markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Köstritz Logo
Bad Köstritz
0 km
/4

MÖCHTEST DU AUCH NICHT MEHR ALLEIN SEIN?🍀

27.03.2024
07586 Bad Köstritz

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin eine nicht mehr ganz junge (70+), aber definitiv eine jung gebliebene, lebensfrohe und vielseitig interessierte Frau. 
Meine Interessen sind Musik hören, Kultur erleben, reisen, wie Kurztrip oder Urlaubsreisen, mich fit und gesund halten. 
Gern halte ich mich in der Natur auf mit Nordic walken, Radfahren oder einfach nur spazieren gehen.
Bist du ein liebevoller, ehrlicher Mann, agil und mobil und wohnst möglichst nicht so weit von mir entfernt, so würde ich dich gern kennenlernen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter75
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenSkorpion
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nicht mehr alleine zu sein - Meinerzhagen
    1

    Hast du es auch satt ständig alleine zu sein ?Vermisst du jemanden zum reden lachen was unternehmen kuscheln ect.Bist du humorvoll und lustig .Gehst du auch mal gerne Essen dann bist du genau bei mir...
    18.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Sie sucht Ihn
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Keine Lust auf einen Abend alleine - Gießen

    Ich (m, in den Vierzigern, groß, schlank) habe keine Lust auf Einsamkeit. Ich suche eine nette, gerne jüngere Frau, die Lust hat, mit mir heute noch was zu starten. Ideen vorhanden, aber auch...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Freundschaften
  • Du (W) willst nicht allein sein.... - Harburg (Schwaben) Zentrum

    Du bist eine Frau oder TS, die keine Lust mehr hat ,ihre Zeit allein zu verbringen.
    Dann melde dich doch mal bei uns.
    Wir sind ein Paar in den Fünfzigern,leben im Ries auf unserem alten Bauernhof,an...
    13.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nicht Allein, aber Einsam - Dorsten

    Hallo und guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Damen gerichtet die
    sich in der Überschrift wieder finden. Ich suche hier
    eine nette Frau die das auch anderen möchte ohne alles
    gleich in frage zu...
    09.04.2024
    46284 Dorsten
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ingmary48
Mitglied seit: 09.05.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung