markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Bildung, Gefühl, Natur, Wasser, Liebe, Gemeinschaft, Wärme, Harmonie, Verständnis

07.04.2024
86150 Augsburg

Gebürtige Augsburgerin, blaue Augen, schlank, aber nicht dürr, hübsch, ledig, studiert (Uni), 61 Jahre, jünger aussehend, möchte sich verlieben, Ausflüge an Ammersee, Botanischer Garten etc. (Lebenspartner, Ehe, Freund, platonische WG). Der passende Mann sollte gesundheitsbewusst, deutsch, studiert und nach Möglichkeit keine Kinder haben. Ich habe keine Altlasten, keine Kinder. Schöne Kleidung, gute Gerüche  etc. machen nur Sinn, wenn sie von jemandem bewundert werden. Zusammen in den Urlaub oder Wellness in Bayern fahren. Wir sollten uns verstehen, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es keine perfekte Beziehung gibt. Workoholic ist vorbei. Kuscheln und Körperlichkeit  ist wichtig. Eine Fernbeziehung z. B. München oder nach Oberbayern ist möglich. Langfristig möchte ich aus meinem Ballungsgebiet raus. Leider gibt es hier nur noch Personen ohne Manieren.  Künstlerische Ambitionen dürfen ausgelebt werden. Leben auf dem Land,wer macht mit? Mein Ziel ist nicht dort alt zu werden, wo ich jetzt bin. Ich suche neue Wege und Menschen. Eigentum wäre toll!   Stille in der Natur ist ein absolutes Highlight.Auf ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft mit Gefühl - Neubukow

    Hey ich suche eine Freundschaft mit einer Dame mit lockeren Gesprächen und auch  ernsten Geschichten....zum lachen und auch zum weinen...wenn du Lust hast zu schreiben trau dich
    Heute, 09:06
    18233 Neubukow
    Freundschaften
  • Suche Studentin Marie aus Braunschweig studiert in Bernburg (Strenzfeld) - Salzatal

    Bitte um Hilfe.  Suche Kontakt zu einer Studentin von der Universität Strenzfeld. Ihr Name ist Marie und studiert BWL. 23. Jahre und hat einige Tattoos. Kennt sie vielleicht jemand? Belohnung ist...
    21.04.2024
    06198 Salzatal
    Wiedersehen
  • 35/FLR/Seelenverwandte/Luxusliebe. Ich möchte ankommen mit dem Richtigen der zu mir passt - Speyer

    Hallo mein Zukünftiger Lebenspartner
     
    Ich bin W 35/deutsch/1.74m/80kg/brünette 
    Habe eine T Vergangenheit. Ist lange her und sehe perfekt weiblich aus.
    Ich bin in der Umgebung von Speyer...
    01.04.2024
    67346 Speyer
    Sie sucht Ihn
  • Ungeimpft sucht Ungeimpft - Lippstadt
    1

    Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
    Upgrate: Ich lösche generell sofort die Nachrichten, in denen nicht explizit steht, ob Ihr ungeimpft seid - ist das eigentlich so schwer...
    24.03.2024
    59555 Lippstadt
    Sie sucht Ihn
  • Frühlingsgefühle in MK - Lüdenscheid

    Bist du der nette adäquate Mann, dem es ebenso ergeht wie mir? Möchtest du diesen Frühling (und evtl. viele andere) ebenfalls nicht allein genießen? Wenn du der Meinung bist, dass du zu mir passt,...
    29.03.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lechwasser
Mitglied seit: 19.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung