markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht

05.04.2024
86150 Augsburg

Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen Bereich(Frühchen-Pflege), was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und wodurch ich sehr viel Umgang mit Kindern in jedem Alter habe. Zu meinen Hobbys gehören lesen, kochen, Sport, reisen, Spaziergänge und wandern. Zudem bin ich immer für neue Erlebnisse zu begeistern und wohne in Augsburg. Nun suche ich auf diesem Wege eine mollige Frau für den Aufbau einer liebevollen und harmonischen Beziehung voller Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen, Romantik, mit dem Ziel später eine Familie zu gründen. Dein Alter (gerne auch älter oder jünger als ich) spielt keine Rolle. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Antwort von dir. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter29
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Partnerin für eine harmonische Beziehung gesucht!!! - Duisburg
    5

    Nachdem Väterchen Zufall sich noch nicht eingestellt hat und diese Sache an der Kasse im Supermarkt sich noch nicht ergeben hat, versuche ich es halt einmal auf diesem Weg.
    Ich suche noch immer das...
    13.04.2024
    47199 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Mann 58 mollig sucht mollige Frau ab 60 bis über 70 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung - Ilmtal-Weinstraße

    Hallöchen Suche mollige Frau ab 60 bis über 70 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung bin Mann 58 170 90kg ich möchte gerne deinen Alltag versüßen mehr bei Interesse nur Mut freue mich über jede...
    10.02.2024
    99510 Ilmtal-Weinstraße
    Er sucht Sie
  • Auch auf der Suche nach einer harmonischen Beziehung❓ - Sprockhövel

    Bist Du eine Frau mit Ziele im Leben, wünscht dir eine niveauvolle Beziehung auf Augenhöhe, dann würde sich ein Echo lohnen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann mit Herz, Hirn und Humor😀, mag gerne...
    19.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Er sucht Sie
  • reifer mann sucht reife frau ab 55 bis 75 jahre aussehen nebensächlich für harmonische beziehung - Apolda

    hallo suche frau ab 55 bis 75 jahre aussehen nebensächlich zum aufbau einer harmonischen romantischen beziehung bin 58 170 90 kg bin humorvoll liebevoll romantisch mehr bei intresse raum weimar apolda...
    27.04.2024
    99510 Apolda
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Harmonische Leben mit der einen Frau ohne Grenze! - Fulda

    Bitte genau lesen und nicht nur über Fliegen
    Da bin ich der Mann im alter von 57 Jahren und aber nur 173 cm groß.
    Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und das soll die eine Frau
    an meiner Seite...
    12.10.2023
    36037 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hendriki
Mitglied seit: 12.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung