markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Ich M 61suche Frau bis 60

28.03.2024
86167 Augsburg

Ich suche eine Frau bis 60 Jahren für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich gehe gerne mal was Essen oder fahr mit dem Fahrrad durch die Gegend. Mag gerne auf dem Sofa sitzen oder ins Kino gehen.

Bitte keine Anfragen wie melde dich bitte hier an oder schick mir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau über 60 - Landsberg (Lech)

    Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau ab 60. Ich selbst bin 60 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. Habe keine Bodybuilderfigur bin wie ich bin. Gehe gerne ins Kino und mag gutes Essen. Mag es...
    12.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ausländische Frau - Sassenburg
    1

    Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??
     
     
    Hallo Du 
    Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. ...
    28.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie
  • Nette Frau ab 60 gesucht - Landshut

    ich suche eine frau über 60 die noch leidenschaftliche stunden genießen möchte , ich bin für vieles offen und strebe eine dauerhafte  freundschaft an , ich bin ende 40 und sehr ansehnlich gepflegt und...
    22.04.2024
    84028 Landshut
    Freundschaften
  • Ich suche eine Frau ab 60 in Rheine - Rheine

    Guten Tag 
    Ich suche eine Frau ab 60 bis 73 Jahren in Rheine für eine feste Beziehung.
    Möchtest du auch nicht mehr allein sein und die Zweisamkeit genießen dann sende mir 60 Jahre jung 199 cm groß...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fruti62
Mitglied seit: 01.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung