markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aue Logo
Aue
0 km
/1

Alles kann nichts muss

14.04.2024
08280 Aue

Hallo suche nette Bekanntschaften zum chatten und treffen. Bin ein 44 jähriger, sportlicher, gepflegter Mann auf der Suche nach den schönen Dingen im Leben. Traut euch Ladys schreibt mich an, das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter44
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenFische
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Online-Freundschaften - Braunschweig

    Hallo ihr, die das hier gerade lesen,
    ich suche eine Online-Bekanntschaft, welche sich mit Glück zu einer Freundschaft entwickeln kann.
    Zu mir: Ich habe ein extrem schlechtes Erinnerungsvermögen,...
    Gestern, 11:46
    38100 Braunschweig
    Freundschaften
  • Suche nette sie - Olbernhau Zentrum

    Guten Tag ich suche eine nette Frau die Nationalität spielt keine Rolle zum Chatten und später vielleicht für eine dauerhafte Beziehung.ich bin etwas älter und suche auf diesem Wege eine Bekanntschaft...
    25.04.2024
    09526 Olbernhau
    Er sucht Sie
  • Sie für eine Beziehung gesucht - Idar-Oberstein
    1

    Hallo an alle lady's. 
    ich 38 Jahre suche eine Nette Sie zum kennenlernen. Ich bin nicht wirklich der große Schreiber was nicht heißen soll das ich langweilig bin ich finde bei einem Treffen kann man...
    Gestern, 20:38
    55743 Idar-Oberstein
    Er sucht Sie
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Lass uns schöne Zeit genießen!! - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil24196339
Mitglied seit: 06.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung