markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Artern (Unstrut) Logo
Artern (Unstrut)
0 km

Suche immer noch feste Beziehung

21.04.2024
06556 Artern (Unstrut)

Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung gerne auch erstmal Freundschaft vielleicht entwickelt sich ja was mit uns. Bin erst 46j geworden bin immer freundlich. Bin gerne draußen zum wandern oder mein Garten genießen . Zu mir ich bin 1.80 groß normal gebaut dunkel blodes Haar. Bin Berufstätig. Würde mich sehr freuen wenn wenn sich eine nette Frau meldet. LG Mirko 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für feste Beziehung - Schwäbisch Gmünd

    Hallo,
    suchst du auch nach einer festen Beziehung in der Treue und Ehlichkeit eine große Rolle spielen? Dann passen wir vielleicht gut zusammen.
    Ich bin 36 Jahre, 178cm groß und schlank. Dein Alter...
    12.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mirkorade
Mitglied seit: 09.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06556 Artern (Unstrut)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung02ee8048
  • Aufrufe dieser Anzeige589
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung