markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenkirchen (Westerwald) Logo
Altenkirchen (Westerwald)
0 km
/1

Reifer Mann sucht Partnerin ab 18

Heute, 07:00
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Hallo Liebes!

Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die sich nach einer liebevollen Beziehung mit einem seriösen und verlässlichen reifen Mann sehnt. 

Für dich bin ich ein guter Zuhörer und ein verständnisvoller Partner, der dir Strukturen und eine starke Schulter zum Anlehnen bietet. Ich bin für dich da, passe auf dich auf und schenke dir Nähe, Zuneigung, Liebe, Kuscheln, Aufmerksamkeit und Geborgenheit. 

Nun freue ich mich sehr darauf von dir zu lesen und bin gespannt darauf dich besser kennenzulernen. Es wäre traumhaft, wenn es zwischen uns harmoniert und wir zueinander finden.

Hab etwas Mut und schreibe mir!

Gespannte Grüße
Bastian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Sonstiges
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Impotenter Mann sucht Partnerin für den Rest unseres Lebens. - Leipzig

    Ich bin 65, Rentner, 182 und recht ansehnlich. Getrennt lebend. Humorvoll, gebildet, hilfsbereit, weit gereist, weltoffen und gut situiert. Höflich, zärtlich und fürsorglich. Kulturell interessiert....
    03.04.2024
    04107 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche reife Partnerin - München

    Bin 25 Jahre junge und suche eine feste Partnerin, mit der ich mein Leben teilen kann.
    Stehe insgeheim auf reifere Damen.
    Schreib mir doch einfach und wir können uns besser kennen lernen.
    Ich freue...
    09.04.2024
    80995 München
    Er sucht Sie
  • reife partnerin gesucht - Schashagen

    hallo, wenn du auch mal einen partner fürs schöne suchst dann freue ich mich auf dich. gerne eine muslima.
    11.04.2024
    23730 Schashagen
    Er sucht Sie
  • Jüngere Partnerin gesucht - Gescher (Glockenstadt)

    Älterer Mann, 53, 168 cm mit gut situierten Beruf sucht eine jüngere, gerne auch viel jüngere, Partnerin. Du suchst einen ruhigen und aktiven Mann, der gerne unterwegs ist und Kurzreisen unternimmt?...
    15.03.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Partnerin - Lauscha
    2

    Suche natürliche  Frau für eine feste Beziehung,  Hier ist ein Alleinziehender Papa keine Angst ich suche keine Ersatz Mama sondern eine  natürlich Frau mit einen Herzen am richtigen Fleck, möchte...
    02.04.2024
    98724 Lauscha
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lm78
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57610 Altenkirchen (Westerwald)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 07:00
  • Anzeigen­kennung8d5cbf78
  • Aufrufe dieser Anzeige128
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung