markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Albstadt Logo
Albstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72461 Albstadt

24.02.2024
72461 Albstadt
Ich habe von 2019 bis 2021 in einem Seniorenheim als Pflegehilfs- und Betreuungskraft gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit älteren Menschen sehr viel Spaß und ich würde gerne nun ältere Menschen in...

Um Andrea aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich kann zu einer besseren Lebensqualität für sie beitragen.

    Um Luciana aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    72461 Albstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72458 Albstadt - Albstadt Zentrum
    1

    Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und wohne aktuell in Albstadt Ebingen. Mir macht die Arbeit in der Seniorenbetreuung große Freude, habe ebenfalls auch schon einige Erfahrungen sammeln können...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    72458 Albstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Ich habe in meiner Ausbildungszeit als Sozialassistentin ganz lange im Seniorenheim, in einer Behindertenwerkstätte sowie im Kindergarten gearbeitet und nebenbei eine alte Dame gepflegt. Es macht...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    53842 Troisdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo, Ich suche einen Job als Betreuungskraft. Mein Name ist Paula und ich bin 31 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als Haushaltshilfe, hauptsächlich mit älteren Menschen und Menschen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    21614 Buxtehude
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81477 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin 54 Jahre alt, eine zweifache Frau. Ich biete Pflegehilfe auf Dauer an. Große Erfahrung. Nur positives Feedback. Geduld, Takt, Anstand. 3000/ Monat

    Um Yulia aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    81477 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung