markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Albstadt Logo
Albstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72458 Albstadt

02.03.2024
72458 Albstadt
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und wohne aktuell in Albstadt Ebingen. Mir macht die Arbeit in der Seniorenbetreuung große Freude, habe ebenfalls auch schon einige Erfahrungen sammeln können in...

Um Marika aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich habe von 2019 bis 2021 in einem Seniorenheim als Pflegehilfs- und Betreuungskraft gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit älteren Menschen sehr viel Spaß und ich würde gerne nun ältere Menschen...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    72461 Albstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich kann zu einer besseren Lebensqualität für sie beitragen.

    Um Luciana aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    72461 Albstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung sammeln. Da ich mehrere Jahre stationär gearbeitet habe und einige medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24899 Wohlde - Wohlde
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Johanna. Ich habe zwar nicht sehr viele Erfahrungen sammeln können im Bereich der Seniorenbetreuung, jedoch komme ich sehr gut mit älteren Menschen zurecht und möchte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    24899 Wohlde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre jung . Habe Erfahrung in der Altenpflege da ich schon in 2 seniorenpflegeheimem gearbeitet habe. Kochen ist für mich auch kein Problem.

    Um Franziska aus Herzogenaurach zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen