markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Albstadt Logo
Albstadt
0 km
/6

Ich suche sie Zwischen 37 & 52

12.04.2024
72461 Albstadt

Hallo!
Ich bin Settimio . Ich bin 47 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: am 17. Decembrer1975. Meine Größe 163 cm, das Gewicht 56 kg.
Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb will ich die Liebe im Internet finden. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tönt. Aber ich denke gegenwärtig die Bekanntschaft durch das Internet, es ist normal.
Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, fröhliche und gesellige Mann. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich mag Arbeite und einen aktiven Lebensstil.
Ich bin ledig, und habe keine Kinder. Und jetzt suche ich die Bekanntschaften mit dem angenehmen Frau. Wer weiß, wozu es wird in der Zukunft bringen?
Möglich zu den ernsten Beziehungen. Aber wenn nicht, dann können wir auf jeden Fall den freundschaftlichen Kontakt haben...
Ich denke, das Alter bis 10 Jahre hat die Bedeutung in den Beziehungen nicht. Diese meine Meinung. Für mich die Hauptsache in den Beziehungen, dieses gegenseitige Verständnis und die Achtung. Und für die Liebe zwei Herze, es gibt keine Grenzen.
Können sie mir Sage was du über mich wissen willst? Ich werde auf alle deine Fragen gern antworten.
Ich werde froh sein, wenn Jemand melde und unsere Bekanntschaft dauern wird. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen.
Ich werde mit der großen Ungeduld auf eine baldige Antwort warten.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns wird.
Auch hoffe ich, dass Jemand froh sein wirst, meinen Brief zu lesen.

LG
Settimio

Ähnliche Anzeigen

  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Afrikan Mensch sucht Sie - Stuttgart

    Hallo, mein Gruß an alle, die meine Anzeige lesen, Ich bin Single und suche jemanden, mit dem ich glücklich sein und eine glückliche Beziehung aufbauen kann. Ich bin 28 Jahre alt, 190 cm groß. Nichts...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Freizeitpartner/in gesucht - Cottbus

    Hallo 
    Ich bin 71, weiblich, alleinstehend, wohne in Cottbus
    suche für Freizeit, Urlaub nette Bekanntschaften
    hab keine Langeweile, bin aktiv und reiselustig, vielseitige Interessen
    suche...
    31.03.2024
    03046 Cottbus
    Freundschaften
  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Fisch sucht passende Partnerin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    2

    Liebe Frauen.
    Habe mich heute spontan entschieden eine kleine announce zu schreiben.
    Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst. Du bist ein liebevolles Wesen. Vielleicht jünger und...
    24.04.2024
    14129 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ettimio
Mitglied seit: 24.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen