markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahlerstedt Logo
Ahlerstedt
0 km
/4

Suche jung gebliebene Frau

12.11.2023
21702 Ahlerstedt

Ich bin Andre-Christian, getrennt lebend, Scheidung läuft.

Meine Sprache der Liebe Berührungen/Zärtlichkeiten/körperliche Intimität (die ist mir auch sehr wichtig), wenn möglich gehe ich 3 mal jede 2. woche ins Fitnessstudio und würde mich gerne noch besser ernähren in richtung Low-Carb und Ketogen, ich bin NR/NT, Offen, Ehrlich, Treu, Tierlieb, konservativ, ungeimpft, ein guter Zuhörer, Kommunikation ist mir sehr wichtig, habe Humor, Ironie und Sarkasmus spreche ich auch. Ich bin Vater eines 6 Jahre alten Sohnes machen Wechselbetreuung 50/50 Wochenweise. Ich arbeite in Hamburg in der Automobilindustrie in drei schichten, was sich von den Schichten her im moment stark nach meinem sohn richtet. Ich habe 2 Hunde, fahre Motorrad, schaue gerne Heimkino, höre viel Musik viele verschiedene Richtungen,...

Suche jung gebliebene Frau mit hübschem Gesicht, die auch gerne meine Sprache der Liebe spricht, die ähnliche werte teilt, bei der Sport kein Fremdwort ist, für eine gemeinsame Zukunft. Würde mich freuen von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter46
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... - Duisburg

    Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche nette, jung gebliebene Sie, für eine feste Beziehung auf Augenhöhe - Bochum
    1

    Bin 63,186, D-blond, blaue Augen, Schlank,Nichtraucher, eineJugendlicher Typ. Suche eine ebenfalls junggebliebene Sie für eine feste Beziehung mit viel Gefühl, Harmonie Respekt und Wertschätzung für...
    07.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Sie die sich Verlieben möchte, für eine feste Beziehung, die jung geblieben ist,mit Gefühl ,Liebevoll. - Bochum
    1

    Bin 63,186,D-blond, blaue Augen, Schlank.Nichtraucher, kein Opa Typ. Möchte mich nochmal Verlieben, in eine Einfühlsame, Liebevolle, Gefühlvolle, mit Empathie. Die sich im Leben auch über kleine Dinge...
    07.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Andre-Christian
Mitglied seit: 03.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21702 Ahlerstedt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.11.2023
  • Anzeigen­kennungeededd93
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung