23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Deklarationen) Bearbeitung von Kunden Anfragen nach Zertifikaten (IFS, BRC etc.) zu Produkten Versenden von Langzeitlieferantenerklärungen auf Anfrage an Kunden Abrechnung der Kosten mit Entsorgungsdienstleistern (derzeit per Quartal + Jahresabschlussmeldungen) Abrechnung der Markennutzungsrechte „Grüner Punkt“ Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Entsorgungskosten Planung von internen und externen Audits Komplette Vorbereitung der internen und externen Audits Komplette Nachverfolgung und Erledigung aller IFS relevanten Themen im Hause tdA Arbeitsprozesse in Bezug auf IFS im Hause tdA mit den jeweiligen Abteilungen analysieren, optimieren und Dokumentation hierzu erstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert. Sie verfügen über eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und wünschenswert in Englisch.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Deklarationen) Bearbeitung von Kunden Anfragen nach Zertifikaten (IFS, BRC etc.) zu Produkten Versenden von Langzeitlieferantenerklärungen auf Anfrage an Kunden Abrechnung der Kosten mit Entsorgungsdienstleistern (derzeit per Quartal + Jahresabschlussmeldungen) Abrechnung der Markennutzungsrechte „Grüner Punkt“ Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Entsorgungskosten Planung von internen und externen Audits Komplette Vorbereitung der internen und externen Audits Komplette Nachverfolgung und Erledigung aller IFS relevanten Themen im Hause tdA Arbeitsprozesse in Bezug auf IFS im Hause tdA mit den jeweiligen Abteilungen analysieren, optimieren und Dokumentation hierzu erstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert. Sie verfügen über eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und wünschenswert in Englisch.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) WERTZ HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Die WERTZ-Gruppe ist ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen, Eschweiler und Düren. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Container- und Entsorgungsdienst Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Auswertungen und Statistiken Unterstützung der Abteilungsleitung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse (von Vorteil) Kommunikationsstärke und freundliche Kundenorientierung eigenständige und eigenverantwortliche sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gründliche Einarbeitung eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionellen und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen vielseitige und interessante Aufgaben angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Entlohnung zukunftssicherer Arbeitsplatz verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten?Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) WERTZ HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Die WERTZ-Gruppe ist ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen, Eschweiler und Düren. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Container- und Entsorgungsdienst Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Auswertungen und Statistiken Unterstützung der Abteilungsleitung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse (von Vorteil) Kommunikationsstärke und freundliche Kundenorientierung eigenständige und eigenverantwortliche sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gründliche Einarbeitung eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionellen und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen vielseitige und interessante Aufgaben angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Entlohnung zukunftssicherer Arbeitsplatz verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten?Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage
Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage Auch Berufsanfänger (m/w/d) haben bei uns eine Chance! Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent (m/w/d) Telekommunikation Aachen
Kaufmännisch und Technischer Support: monatlich, Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich Monatlich. Kaufmännische Schulung Concierge Monatlich. DSL Technik Technischer Support: monatlich . Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich Concierge: Kaufmännisches Projekt Öffnungszeiten: 7-23 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.25.04.202452070 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d) Unsere Angebote für Dich: Strukturiertes Onboarding: Bei uns findest Du den perfekten Einstieg Dienstfahrrad: Für eine sportliche An- und Abfahrt Teamevents und Vergünstigungen: Profitiere von coolen Teamevents und Rabatten bei unseren Partnern und in unserem Onlineshop Kostenlose Getränke: Bei uns gibt's kostenfreien Kaffee, Tee und Kaltgetränke, um die Atmosphäre entspannt zu gestalten Sympathische Kollegen: Du wirst Teil eines tollen Teams, das sich auf Deine Unterstützung freut Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen: Wir denken an Deine langfristige Absicherung Weiterbildungsmöglichkeiten: Hier hast Du Raum zum Wachsen, unterstützt durch Fortbildungen und Schulungen Achtsamkeit am Arbeitsplatz: Mit 7Mind helfen wir Dir, Stress zu bewältigen und Ruhe zu finden Unbefristeter Vollzeitvertrag: Wir bieten Dir Sicherheit für Deine berufliche Zukunft Deine Aufgaben in unserem Team: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Unterstützung bei Marketingaktivitäten Das bringst Du mit: Berufserfahrung, idealerweise in Positionen wie z.B.: Kundenservice / telefonischer Kundenberater / Account Manager / Kundendienst Mitarbeiter / Telefonischer Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen Du bist kommunikativ und teamfähig Du hast sehr gute englische Sprachkenntnisse Eine weitere Fremdsprache ist vorteilhaft Affinität im Motorradsport: Ein Plus, aber keine Voraussetzung Die motoin Familie freut sich darauf, Dich willkommen zu heißen und mit Dir unsere gemeinsame Vision zu gestalten.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienprofi für unser Gewährleistungsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung Eine leistungsgerechte Vergütung Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem sehr kollegialen und familiären Team Einen großen Gestaltungsspielraum 30 Tage Erholungsurlaub Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze unmittelbar am Büroarbeitsplatz Kostenlose Getränke Firmenhandy Das ist dein Alltag bei uns Du bist die Ansprechperson für Kundenanliegen unserer Bauträgerobjekte Du verantwortest die schnelle und effiziente Bearbeitung von Gewährleistungsthemen Im Zuge dessen bist du die Kontaktperson für Käufer unserer Objekte und für die Handwerksbetriebe Du dokumentierst und kontrollierst die Gewährleistungsfristen Du veranlasst Mängelbeseitigungsmaßnahmen und führst Kontrolltermine vor Ort durch Du bist zuständig für die Strukturierung und Pflege unserer Unternehmensdaten Du passt zu uns, wenn Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast – idealerweise zum Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt oder über eine vergleichbare Ausbildung verfügst Du offen für neue Aufgaben bist Du eine positive Denkweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team hast Du über ein kommunikatives, offenes und selbstsicheres Auftreten verfügst Du strukturiertes Arbeiten in einem breit gefächerten Aufgabenbereich bevorzugst Du sicher bist im Umgang mit MS-Office bist Du einen PKW-Führerschein hast Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, N Ausschreibendes Unternehmen: G.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie können bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, dem Innendienst oder der Abrechnung vorweisen Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten, insbesondere MS Excel.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie können bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, dem Innendienst oder der Abrechnung vorweisen Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten, insbesondere MS Excel.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
Für unseren Fachbereich Marketing und Kommunikation am Standort Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen/ Architektur/ Kommunikationswissenschaften/ o.Ä.) oder technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
Für unseren Fachbereich Marketing und Kommunikation am Standort Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen/ Architektur/ Kommunikationswissenschaften/ o.Ä.) oder technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenIngenieur, Techniker -
1
Beschaffungsmitarbeiter:in (m/w/d)
Für unseren Fachbereich Marketing und Kommunikation am Standort Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen/ Architektur/ Kommunikationswissenschaften/ o.Ä.) oder technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Was dich erwartet: Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen im operativen Tagesgeschäft Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne und externe Ansprechpartner Fuhrparkmanagement inkl. Schadensmanagement Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Was wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP- und CRM-Systemen Unerlässlich sind ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse Souveränes und professionelles Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute analytische, konzeptionelle und ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige26.04.202452072 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer – Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Kassiertätigkeiten behältst du den Überblick Du bearbeitest die Bestellungen neuer Ware und kontrollierst die Wareneingänge Dein Profil: Du hast bereits Berufserfahrung im Einzelhandel sowie eine kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger? – Kein Problem, auch dann bist Du bei uns willkommen Dir macht es Spaß selbstständig zu Arbeiten Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Zum Festgehalt zahlen wir zusätzlich erfolgsorientierte Prämien 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Mitarbeiterrabatte – Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal Betriebliche Altersvorsorge Duz Kultur und ein familiärer Teamzusammenhalt Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Wir konnten Dein Interesse wecken?Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Projekt- / Kundendienstleiter SHK (m/w/d)
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen Ihr Profil Fundierte Kenntnisse im Bereich der SHK-Technik, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum SHK-Anlagenmechaniker (m/w/d) oder einem ähnlichen Berufsbild Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sichere Ausdrucksweise auf allen Kommunikationswegen im Umgang mit Kunden,Dienstleistern und Kollegen Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Langfristige Beschäftigung mit überdurchschnittlicher Bezahlung sowie Urlaubs- undWeihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Zusammenarbeit in einem angenehmen und vertrauensvollem Arbeitsklima Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Herausforderungen Viele Arbeitsgeber-Extras wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, Getränkeund Gesundheitsangebote Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige26.04.202452078 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Experte Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie können bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, dem Innendienst oder der Abrechnung vorweisen Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten insbesondere MS Excel.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie können bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, dem Innendienst oder der Abrechnung vorweisen Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten insbesondere MS Excel.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie können bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, dem Innendienst oder der Abrechnung vorweisen Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten insbesondere MS Excel.Partner-Anzeige26.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Lagerverwalter (m/w/d)
Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Lagerverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Lagerhaltung und Organisation des Hauptlagers der Staplerabteilung Kommissionierung von Ersatzteilen für Kundendienstaufträge Überwachung der Bestände sowie der Bestell- und Liefervorgänge Auslösung der internen und externen Bestellungen Verwaltung der Bestell- und Lieferdokumente Waren Ein- und Ausgang / Eingaben in das Warenwirtschaftssystem Auftragsprüfung und Prüfung der Artikelverfügbarkeit Interne Materialausgabe an Mitarbeiter Durchführung von Bestandsinventuren Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerist / Lagerverwalter Wünschenswert Erfahrung im KFZ-Ersatzteilbereich Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes kaufmännisches und/oder technisches Verständnis von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Computer-Kenntnisse Organisationstalent, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität Was wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige26.04.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter