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IT-Administration (m/w/d)
Zum weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle in München (Nähe Hbf.) suchen wir Sie ab dem 01.09.2024 für unsere IT-ADMINISTRATION (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Administration der EDV-Infrastruktur unserer Verbandsgeschäftsstelle Administration der Office-365-Angebote des Verbandes mit etwa 500 Zugängen Administration des verbandseigenen Bewertungssystems (IzEL) für ca. 80 Schulen mit 14.500 Schülerinnen und Schülern Beratung unserer Mitglieder Folgende Skills bringen Sie mit: Fundierte und den Tätigkeiten entsprechende Ausbildung/Studium Eigeninitiative und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein für das "große Ganze" Persönliche Integrität Bereitschaft zu Weiterentwicklung und regelmäßiger Fortbildung DQR-Niveau 5 Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete und sichere Anstellung in Teilzeit (ca. 20 WoStd.) in einem sozial engagierten Verband Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket (Lohnzusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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IT-Administration (m/w/d)
Zum weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle in München (Nähe Hbf.) suchen wir Sie ab dem 01.09.2024 für unsere IT-ADMINISTRATION (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Administration der EDV-Infrastruktur unserer Verbandsgeschäftsstelle Administration der Office-365-Angebote des Verbandes mit etwa 500 Zugängen Administration des verbandseigenen Bewertungssystems (IzEL) für ca. 80 Schulen mit 14.500 Schülerinnen und Schülern Beratung unserer Mitglieder Folgende Skills bringen Sie mit: Fundierte und den Tätigkeiten entsprechende Ausbildung/Studium Eigeninitiative und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein für das "große Ganze" Persönliche Integrität Bereitschaft zu Weiterentwicklung und regelmäßiger Fortbildung DQR-Niveau 5 Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete und sichere Anstellung in Teilzeit (ca. 20 WoStd.) in einem sozial engagierten Verband Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket (Lohnzusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über folgende Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität München Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Administrator (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n IT-Administrator (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden/Woche) in München Deine Aufgaben: 1st/2nd-Level-Support für Lösungen, die für Kunden und interne Kollegen implementiert wurden Verwaltung der Server-Infrastruktur (sowohl physisch als auch virtuell) Administration und Betreuung von Windows-Systemen Verwaltung der Hardware Tägliche L1 / L2-Unterstützung Deployments und Troubleshooting Kommunikation mit Kunden Dein Profil: Kenntnisse der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk und Datensicherung) Verwaltung von Microsoft Desktop-Betriebssystemen (Windows 10 und höher) Verwaltung von Microsoft Windows Server 2012/16/19 Management Active Directory und User, DNS, DHCP Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und Ideen auszutauschen, ist erforderlich Cloud-Technologien Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, ein strukturierter und systematischer Arbeitsstil Zusätzlich wünschenswert: Kenntnisse der Virtualisierungsplattformen Verwaltung von Microsoft Exchange >2016 Verwaltung/Entwurf/Implementierung anderer Microsoft-Dienste - Hyper-V Cluster, DFS, FS, Druckdienste, MDT, Migrationstools, DPM, SCVMM, SCOM Erfahrung mit Linux/Unix-basierten Systemen (z.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement
Zur Verstärkung unseres zentralen Organisationsmanagements suchen wir Sie! München • Zentrale Verwaltung • Start: ab sofort • Vollzeit Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind IT-affin und verfügen über ein technisches Grundverständnis.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Administrator (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n IT-Administrator (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden/Woche) in München Deine Aufgaben: 1st/2nd-Level-Support für Lösungen, die für Kunden und interne Kollegen implementiert wurden Verwaltung der Server-Infrastruktur (sowohl physisch als auch virtuell) Administration und Betreuung von Windows-Systemen Verwaltung der Hardware Tägliche L1 / L2-Unterstützung Deployments und Troubleshooting Kommunikation mit Kunden Dein Profil: Kenntnisse der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk und Datensicherung) Verwaltung von Microsoft Desktop-Betriebssystemen (Windows 10 und höher) Verwaltung von Microsoft Windows Server 2012/16/19 Management Active Directory und User, DNS, DHCP Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und Ideen auszutauschen, ist erforderlich Cloud-Technologien Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, ein strukturierter und systematischer Arbeitsstil Zusätzlich wünschenswert: Kenntnisse der Virtualisierungsplattformen Verwaltung von Microsoft Exchange >2016 Verwaltung/Entwurf/Implementierung anderer Microsoft-Dienste - Hyper-V Cluster, DFS, FS, Druckdienste, MDT, Migrationstools, DPM, SCVMM, SCOM Erfahrung mit Linux/Unix-basierten Systemen (z.26.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Teamassistenz für den Bereich Service (m/w/d) Teilzeit
Dann bewerben Sie sich als Teamassistenz in Teilzeit (ca. 25 Stunden) für unsere Serviceabteilung in München! Ihre Kernaufgaben Stundenerfassung und Verwaltung von Unterlagen unserer Servicemonteure Vorbereitung von Angeboten und Aufmaßen Pflege der Wartungs-, Instandsetzungs- und Gewährleistungsverträge Telefondienst Ihr Profil fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kunden- und Serviceorientiertheit zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-8527 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt HR[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fachangestellter für Patentwesen (m/w/d)
Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-8527 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt HR[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit Teamassistent für Serviceangelegenheiten (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich als Teamassistenz in Teilzeit (ca. 25 Stunden) für unsere Serviceabteilung in München! Ihre Kernaufgaben Stundenerfassung und Verwaltung von Unterlagen unserer Servicemonteure Vorbereitung von Angeboten und Aufmaßen Pflege der Wartungs-, Instandsetzungs- und Gewährleistungsverträge Telefondienst Ihr Profil fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kunden- und Serviceorientiertheit zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement
ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Banken, Finanzdienstleister; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsdokumenten im Rahmen der Personalorganisation und -verwaltung der Landesdirektion. Sie prüfen, pflegen und überwachen den Fristenkalender, führen Terminorganisationen und -überwachungen durch und sind für das Reisemanagement zuständig. Zusätzlich unterstützen Sie das interne Controlling der Landesdirektion, indem Sie Daten und Informationen anfordern und aufbereiten.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Als Experte unterstützen Sie unsere Vertragsreferenten bei der Betreuung von technischen Rahmenverträgen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im technischen Vertragsmanagement übernehmen Sie gerne Sie erstellen Reportings, Analysen und Präsentationen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Für Ihren Verantwortungsbereich stellen Sie stets die Datenqualität und -aktualität sicher Durch die Übernahme von Sonderprojekten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik bzw. der Immobilienbranche Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
Flexibilität und Erfolgswillen Digitales Verständnis Führerschein Klasse B Dein Plus bei uns: Flexible Arbeitszeiten, keine Schicht- oder Wochenendarbeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte Einen, individuell konfigurierbaren, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung plus Tankkarte Business Bike Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
Modernisierungsmaßnahmen Sie sind für die Korrespondenz mit Mietinteressenten, Dienstleistern und Behörden zuständig und übernehmen Freimeldungen Zudem erstellen Sie Mietverträge für Wohnungen Abschließend kümmern Sie sich um das Mietvertragsmanagement sowie die Stammdatenpflege DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Mietrecht sind wünschenswert Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Of Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
Flexibilität und Erfolgswillen Digitales Verständnis Führerschein Klasse B Dein Plus bei uns: Flexible Arbeitszeiten, keine Schicht- oder Wochenendarbeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte Einen, individuell konfigurierbaren, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung plus Tankkarte Business Bike Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige25.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Leasing Manager (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und InteressentenEs erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in DeutschlandProjektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetztDeine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der VermietungsunterlagenDu verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von BestandsmieternFür unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die VertragsverhandlungenDu bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare ErfahrungNachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturier Ausschreibendes Unternehmen: VÖLKEL Real Estate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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