299 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Key Account Manager (m/w/d)
Auf der Basis dieses Netzes bieten wir Carriern, Geschäftskunden und Energiedienstleistern IP-Produkte und Festverbindungen an. Wir suchen für unseren Bereich Vertrieb Carrier und Geschäftskunden, in Erfurt einen Key Account Manager m/w/d Ihre neue Stelle Kundenakquise, Vertrieb der Carrier-/Geschäftskundenprodukte Beratung und Betreuung von Bestandskunden, Ausbau des Bestandsgeschäftes Betreuung von Vertriebspartnern/Systemhäusern Anfragebearbeitung Start Projektierungsprozess Angebotskalkulation, -erstellung, -verhandlung bzw.Partner-Anzeige23.04.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
Als modernes Familienunternehmen, welches durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen. Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als International Jun. Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Ausbau von internationalen Kundenbeziehungen innerhalb der EU ohne DACH Betreuung und Beratung der internationalen Händler und Kunden im technischen und kaufmännischen Bereich Führung von Geschäftsverhandlungen & Produktpräsentationen sowie Mitwirkung bei Messen Permanente Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation in den Vertriebsgebieten Umsatz- und Budgetverantwortung im zugewiesenen Absatzkanal Erstellung von Absatz- und Umsatzplänen Erweiterung und Pflege von Netzwerken Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige nationale Vertriebserfahrung, idealerweise in der Hausgeräte- oder Kunststoff-Industrie Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-, Englisch-, Französisch- und idealerweise Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang im Bereich MS Office Teamplayer Wir bieten Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Kontakt personal@truplast.de Einsatzort Sonneberg Truplast Sonneberg GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202496515 SonnebergIngenieur, Techniker -
1
(Junior) Regional Account Manager (m/w/d)
Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Zur Verstärkung unseres Partnernetzwerk-Teams suchen wir Dich ab sofort unbefristet in Vollzeit als (Junior) Regional Account Manager (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deiner Unterstützung läuft es bei unseren Partner*innen reibungslos. Du übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie: Betreuung und Beratung unserer Fleurop Partner*innen (ohne „klassische“ Vertriebstätigkeit) Analyse, Ausbau und Stärkung eines Netzwerks von selbstständigen Einzelhandelsgeschäften Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufskonzepten, um gemeinsam mit unseren Partner*innen Erfolge zu erzielen Sicherstellung eines lückenlosen Informationsaustausches zu den Entwicklungen und Veränderungen unseres großen Leistungsportfolios (z.B.Partner-Anzeige23.04.202407743 JenaVertrieb, Verkauf -
1
Corporate Account Manager (m/w/d)
VR-Bank Altenburger Land eG
Altenburger Str. 13
04626 Schmölln, Thüringen Ihre Ansprechpartner
034491 - 681001 E-Mail senden Katja Fischer
Anja Liebich 034491 - 681002 E-Mail senden
...Partner-Anzeige23.04.202404626 SchmöllnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige23.04.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige23.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige22.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Logistik
Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige23.04.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
1
Accountmanager (m/w/d)
Da sich unser Standort Erfurt weiter auf Wachstumskurs befindet, suchen wir eine(n) erfahrene(n): Accountmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung der Entwicklungs- und Konstruktionsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Repräsentation von Neways Technologies bei diesen Kunden Überwachung der Durchführung der Projekte unter kaufmännischen Gesichtspunkten (zusätzlich zu technisch-inhaltlichen und organisatorischen Aspekten) Unterstützung des Key Account Managers und des Business Developers in Bezug auf neue Produktentwicklungen und Vorschläge für den Kunden Sicherstellung und Umsetzung einer korrekten und zeitnahen Nachbearbeitung von Angeboten Verantwortlich für den gesamten RFQ-Prozess Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit mit den anderen operativen Gesellschaften Ihre Qualifikationen Abgeschlossenen Studium vorzugsweise in einem technischen Bereich Mindestens 5 Jahre technische, kaufmännische Berufserfahrung in einem Business-to-Business Umfeld Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung, Projektmanagement sowie nachweisbare technische Affinität und Interesse Hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihre Perspektiven Anspruchsvolle und innovative Projekte in einem internationalen Umfeld Wissens- und Erfahrungsaustausch in kompetenten, aufgeschlossenen Teams Persönliche Weiterbildungs-, und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessenes Jahresgehalt sowie weitere attraktiven Zusatzleistungen Firmenwagen< Ausschreibendes Unternehmen: Neways Technologies Erfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige23.04.202499098 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d)
Da sich unser Standort Erfurt weiter auf Wachstumskurs befindet, suchen wir eine(n) erfahrene(n): Accountmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung der Entwicklungs- und Konstruktionsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Repräsentation von Neways Technologies bei diesen Kunden Überwachung der Durchführung der Projekte unter kaufmännischen Gesichtspunkten (zusätzlich zu technisch-inhaltlichen und organisatorischen Aspekten) Unterstützung des Key Account Managers und des Business Developers in Bezug auf neue Produktentwicklungen und Vorschläge für den Kunden Sicherstellung und Umsetzung einer korrekten und zeitnahen Nachbearbeitung von Angeboten Verantwortlich für den gesamten RFQ-Prozess Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit mit den anderen operativen Gesellschaften Ihre Qualifikationen Abgeschlossenen Studium vorzugsweise in einem technischen Bereich Mindestens 5 Jahre technische, kaufmännische Berufserfahrung in einem Business-to-Business Umfeld Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung, Projektmanagement sowie nachweisbare technische Affinität und Interesse Hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihre Perspektiven Anspruchsvolle und innovative Projekte in einem internationalen Umfeld Wissens- und Erfahrungsaustausch in kompetenten, aufgeschlossenen Teams Persönliche Weiterbildungs-, und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessenes Jahresgehalt sowie weitere attraktiven Zusatzleistungen Firmenwagen< Ausschreibendes Unternehmen: Neways Technologies Erfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige23.04.202499098 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Logistiker (m/w/d)
Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten: Logistiker m/w/d In der Warenannahme des OBI Marktes gehört die Sicherstellung eines optimalen Warenflusses zu deinen zentralen Aufgaben. Von der Erfassung der Wareneingänge, über die Prüfung der Waren bis hin zur Verarbeitung von Retouren - als zuverlässige Fachkraft für Lagerlogistik behältst du auch bei hohem Warenaufkommen immer den Überblick.Partner-Anzeige23.04.202499867 GothaHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistiker (m/w/d)
Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten: Logistiker m/w/d In der Warenannahme des OBI Marktes gehört die Sicherstellung eines optimalen Warenflusses zu deinen zentralen Aufgaben. Von der Erfassung der Wareneingänge, über die Prüfung der Waren bis hin zur Verarbeitung von Retouren - als zuverlässige Fachkraft für Lagerlogistik behältst du auch bei hohem Warenaufkommen immer den Überblick.Partner-Anzeige23.04.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d)
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige23.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d)
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige22.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d)
Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige23.04.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige23.04.202407937 Zeulenroda-TriebesIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige22.04.202407937 Zeulenroda-TriebesIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Marketing Manager (m/w/d) (Job-ID 3574) Ihre Aufgaben Initiierung von globalen Kampagnen auf Regionalebene Ansprechpartner/in für den deutschsprachigen Außendienst, den Vertriebsinnendienst, DACH-Ansprechpartner für werbliche Maßnahmen der Orthopädie bzw.Partner-Anzeige23.04.202407937 Zeulenroda-TriebesMarketing, Medien, PR -
5
+PROVISIONSFREI! Saniert + neue Haustechnik!
Großzügige Wohnräume, praktische Elemente, ca. 300 m² Wohnfläche, moderne Ausstattung, sanierte Bäder, romantische Wärme beim Kamin, neue Haustechnik (Photovoltaikanlage mit 22 kwp inkl. Stromspeicher mit 23,4 kWh aus 2021, Wärmepumpe aus 2022) … all das sind Attribute, die Sie mit diesem außergewöhnlichen Stadthaus in Verbindung bringen sollten.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202499631 WeißenseeHäuser zum Kauf -
1
Facility Manager (m/w/d)
Contemporary Amperex Technology Co. limited (CATL) ist ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Technologien im Bereich der neuen Energien. Unser Geschäft umfasst Forschung und Entwicklung...Partner-Anzeige23.04.202499310 ArnstadtIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter