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Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik – Spielhalle, München
Einsatzort 80687 München Eintrittsdatum ab sofort Wir bieten Neben Handy und technischem Equipment, stellen wir Dir ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Aufgabenbereich Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) des Geräteparks in unseren Spielhallen Hohe Reisetätigkeit (Außendienst) durch Sicherstellung des technischen laufenden Betriebs mehrerer Filialen Objektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung Kassenbuchführung Anforderungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse, Buchführung wünschenswert Sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchenerfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Partner-Anzeige09.05.202480687 MünchenIngenieur, Techniker -
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Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige09.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
Du optimierst und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten. Du bringst mit: Bildungshintergrund: Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen. Berufserfahrung: Idealerweise bringst du erste Berufserfahrungen mit, die deine Fachkompetenz unterstreichen.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Servicetechniker (m/w/d) für Automatentechnik in München
Einsatzort 80687 München Eintrittsdatum ab sofort Wir bieten Neben Handy und technischem Equipment, stellen wir Dir ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Aufgabenbereich Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) des Geräteparks in unseren Spielhallen Hohe Reisetätigkeit (Außendienst) durch Sicherstellung des technischen laufenden Betriebs mehrerer Filialen Objektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung Kassenbuchführung Anforderungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse, Buchführung wünschenswert Sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchenerfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Partner-Anzeige09.05.202480687 MünchenIngenieur, Techniker -
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Assistenz Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Financial Analyst
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
mit externen Handwerksunternehmen) die Pflege und Unterstützung bei der Akquise von Geschäftsbeziehungen die Koordination und Vorbereitung von Terminen und Meetings Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf:Partner-Anzeige09.05.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige09.05.202480638 MünchenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice / Telefonzentrale / Empfang in Teilzeit (max. 24h/Woche)
d): Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten. Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fähigkeiten: Sie haben eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität. Das bieten wir: Abwechslung: Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben und kleinen Projekten.Partner-Anzeige09.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz1Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Zudem sind Sie für den Empfang und die Betreuung von Besuchern zuständig. Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige, relevante Berufserfahrung mit, vorzugsweise im Umfeld eines Versicherungsunternehmens. Ihr Organisationstalent ist gepaart mit einer sorgfältigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Komposit
w/d) Vertriebsunterstützung Komposit Kennziffer: 31628 | Standort: München Aufgaben Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsdirektors Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort für freie Vermittler Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Vermittlerveranstaltungen inklusive Planen und Organisieren von Reisen und Sitzungen Organisation der Vertriebsdirektion wie dem Postein- und Postausgang sowie der Büromaterialbeschaffung/-verwaltung und Druckstückbestellung Sie bringen Ihre Ideen in die Planung von dezentralen Vertriebsaktionen ein und setzen diese gemeinsam mit dem regionalen Direktionsbevollmächtigten (m/w/d) um. Erwartungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Erfahrung im Versicherumfeld (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Gesundheitsaktionen Mobilität Jobrad & Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenBank, Versicherung1Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Repräsentation des Unternehmens Permanente Umsatzausweitung und Ertragsverbesserung bei bestehenden Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung von Apothekenkunden vor Ort Akquisition von Neukunden Vereinbarung von Rahmenkonditionen zur Belieferung und Sortimentsoptimierung Betriebswirtschaftliche Beratung unserer Kunden Vermittlung unseres Apothekenmarketingkonzeptes zur Abverkaufsunterstützung Umgang mit dem PHOENIX-VIS-System Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Außendienst Sichere PC-Kenntnisse Professionelles und kommunikatives Auftreten Sehr gutes Verhandlungsgeschick Hohes Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Office Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination und -kontrolle, Datenpflege sowie Bearbeitung der Korrespondenz Rechnungsbearbeitung und -prüfung Durchführung von Bestellungen Erstellung von Baugesuchen, Berichten, Protokollen, Statistiken und Präsentationen Auswertung und Analyse von Dokumenten Koordination vertraglicher Verpflichtungen Ansprechperson für die zahlreichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, z.B. als Projektassistenz sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office / Office 365 Teamorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie fühlen sich im Kontakt mit verschiedenen Menschen wohl und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Company Bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.)Partner-Anzeige09.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf1Marktleiter, Stellvertreter, Filialleiter, Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Berufserfahrung für die Leitung oder Stellvertretung eines Lebensmittel-Marktes erforderlich - Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis, PC-Kenntnisse - Planung und Umsetzung der Verkaufsziele, Einhaltung des vorgegebenen Budgets - Interesse und Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmittel sollten vorhanden sein - Erfahrung im Lebensmittelhandel oder Naturkostbereich wünschenswert - Verkaufs- u.15.04.202481369 MünchenVertrieb, Verkauf1Teamleiter:in Sales
Mit diesem Profil überzeugst du uns: Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und daraus Produktempfehlungen abzuleiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzuarbeiten.Partner-Anzeige09.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf1Projektleiter (m/w/d) Construction
Um unser Team in der Abteilung Construction zu verstärken, suchen wir für innovative Projekte in der Mobilitätsbranche in Vollzeit am Standort Nürnberg oder München eine lösungsorientierte Persönlichkeit als Projektleiter (m/w/d) Construction Mit Ihnen entstehen innovative Projekte im Auftrag der großen Mineralölgesellschaften leiten Sie Projekte im Bereich Elektromobilität, Tanktechnik und innovativer Energie- und Kraftstofflösungen unsere Kunden beraten und begleiten Sie in der Realisierung von kleinen und großen Projekten vor Ort hierfür kalkulieren Sie Angebote und rechnen die Aufträge ab Ihre Installations-Teams koordinieren und steuern Sie täglich unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsstandards erstellen Sie Projektunterlagen und stimmen diese ab Was wir uns von Ihnen wünschen eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, alternativ im kaufmännischen Umfeld Ihre bisherige Berufserfahrung vereint kaufmännische Prozesse mit technischem Know-how erste Erfahrungen im Projektmanagement werden vorausgesetzt Führerschein Klasse B - zum Führen Ihres Dienstwagens Deutsch C1 Niveau - für eine reibungslose Kommunikation intern und extern Damit füllen Sie Ihren Speicher bei uns auf Sicherheit: krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international etablierten Dienstleistungsunternehmen mit attraktiver Gehaltszahlung und Zielvereinbarungsbonus Einarbeitung: bedarfsorientierte Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Arbeitszeitgestaltung: mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung Ausstattung: Sie erhalten einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmittel: Sie erhalten ein Smartphone und ein Dienstnotebook für eine reibungslose digitale Bearbeitung der Aufträge Spaß bei der Arbeit: ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, viel mit einem schlagkräftigen Team zu bewegen Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierung: kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung was für die Rente: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen Unser Team erwartet Sie schon Sie wollen ein Teil unseres Teams werden und zu einem gemeinsamen Wachstum beitragen?Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d)
wäre auch ein ausschließlicher Einsatz am Nachmittag möglich. Ihre Qualifikation: Sie qualifizieren sich durch eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich. Eine selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie haben ein gutes Organisations- und Zeitmanagement.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen
An der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Position zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen (Teilzeit 50%) In unserem Team der Finanzabteilung sind Sie insbesondere für folgende Aufgaben zuständig: Erstellung von Verträgen für Gastlehrende und Gastkünstler*innen Erstellung von Werkverträgen für Projekte und Produktionen Finanzielle Abwicklung von Kooperationsvereinbarungen Rechnungsbearbeitung und Rechnungsstellung mittels IHV (Integriertes Haushalts- und Kassenverfahren) Kontierung und Erfassung der Rechnungsvorgänge im Rahmen der Kosten- und Leistungsrechnung mittels IHV Sonstige Tätigkeiten nach Weisung der Abteilungsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Bereich Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertragserstellung und in der kameralen Buchführung sind wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen haushaltsrechtlichen Vorschriften sowie des Verfahrens IHV sind von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer der größten Kunsthochschulen in Deutschland.Partner-Anzeige09.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter