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Büromanagement in München

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Teamassistenz (w/m/d)

105 | www.martingmbh.de Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Assistenten Büro Assistenz Vertriebsunterstützung Organisation Office Management Vertriebsassistenz Vertriebsassistentin Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürokräfte Sekretärin Sekretariat Managementassistenz Büroassistenz Büroassistent Büromanagement Europasekretariat Front-Office Back-Office Büroorganisation Kundenbetreuung Terminplanung Anlagenbau Maschinenbau Biogasanlagenbau Bioenergie Bioenergietechnik Martin GmbH Umwelttechnik Energietechnik 80807 München Bayern Süddeutschland ax90015by Ausschreibendes Unternehmen: MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik Ausschreibungsdatum: 2020-01-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Energie & Umwelt; Umwelttechnik Schlüsselwörter: 80807 Anlagenbau Assistenten Assistenz Back Bayern Bioenergie Bioenergietechnik Biogasanlagenbau Büro Büroassistent Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Energietechnik Europasekretariat Front GmbH Kundenbetreuung Management Managementassistenz Martin Maschinenbau München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Süddeutschland Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Umwelttechnik Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Auftragsabwicklung Einsatzort(e): 80807 München

80807 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Büro in bester Lage

Sie brauchen für Ihr Unternehmen an einem Standort ständig ein Büro, wollen aber nicht umziehen, möchten berufliches und privates trennen? Nutzen Sie unsere Büroräume und präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihren Kunden ihr Büro, in bester Lage der Stadt. Wir bieten nicht einfach nur einen Briefkasten!

80331 München

14.01.2020

Büroservice

Promotion Administrator m/w/d

KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Schlüsselwörter: Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Eventmarketing Einsatzort(e): 80636 München

80636 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Fachkraft Mietverwaltung (m/w/d)

Geschäftsbesorgungs KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Immobilien Schlüsselwörter: Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufleute Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kauffrau Kaufleute Kaufmann Teamassistent Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung Einsatzort(e): 80337 München

80337 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau (m/w/d) im Gesundheitsbere​ich

Bürokauffrau (m/w/d) im Gesundheitsbereich Festanstellung Vollzeit Deutsche Rheuma-Liga, Landesverband Bayern e.V München Abrechnung Assistent Augsburg Bayern Beschaffung Büro Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Dachau Daten Einkauf Fachangestellte Fachfrau Fachmann Fachwirt Freising Fürstenfeldbruck Geprüfte Holzkirchen Industriekauffrau Industriekaufmann Informationsdienste Isartal Kauffrau Kaufmann Kirchheim Kommunikation Kostenabrechnung Kostenwesen Kundenkontakt Landsberg Landshut Lech Materialverwaltung Medien München Olching Pfaffenhofen Projektorganisation Public Pullach Relation Rheumakranke Rosenheim Sekretariat Sekretär Service Starnberg Statistik Süddeutschland Unterschleißheim Verband Verein Vertragswesen Verwaltungsangestellte Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft Wasserburg Wolfratshausen Gesundheit & soziale Dienste Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen,Versicherungskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Rheuma-Liga, Landesverband Bayern e.V., ist eine Selbsthilfeorganisation für rheumakranke Menschen mit über 19.000 Mitgliedern in Bayern.

80331 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in (m/w/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Ingenieurdienstleistungen; Weitere: Bauindustrie Schlüsselwörter: Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Grundstückswirtschaft Immobilienassistent Kaufmann Verwaltungsfachangestellter Wohnungswirtschaft Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat, Juristische Fachangestellte, Notar Einsatzort(e): 81925 München

81925 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in (m/w/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Ingenieurdienstleistungen; Weitere: Bauindustrie Schlüsselwörter: Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Grundstückswirtschaft Immobilienassistent Kaufmann Verwaltungsfachangestellter Wohnungswirtschaft Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat, Juristische Fachangestellte, Notar Einsatzort(e): 81925 München

81925 München

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter im Bereich CRM und Belegungsmanage​ment (w/m/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Bankwesen Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Sales Teamassistent Verkauf Vertrieb Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 80331 München

80331 München

19.01.2020

IT, TK, Software

Suche Bürokraft Teilzeit oder Minijob

Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Büro in München-Solln suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine Hilfe auf Minijob-Basis für unsere Buchhaltung. Ihr Aufgabengebiet umfasst Buchungen, Terminplanung, Mahnwesen, Schriftverkehr, Ablage. Arbeitszeit:  2 – 3 Vormittage Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen: -Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Kompetenz, Engagement und Organisationsstärke -Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, offen, freundlich -Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild und Zeugnissen), Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere E-Mail.  

privates Prüfsiegel

81477 München

03.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Quality

Denk Ingredients GmbH Neherstraße 9 81675 München www.denkingredients.de Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Denk Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Medienkauffrau Medienkaufmann Qualitätsmanagement Qualitätssicherung chemisch pharmazeutisch technischer Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Dateneingabe Einsatzort(e): 81675 München

81675 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Beitrag und Leistung

Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Tierseuchenkasse Ausschreibungsdatum: 2020-01-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Recht und Steuern Schlüsselwörter: Behörde Beitrag Bereich Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Dienst Kauffrau Kaufmann Leistung Office Sachbearbeiter Verwaltung Verwaltungsfachangestellter öffentlicher Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Öffentlicher Dienst, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 81925 München In Bayern,81925 München

81925 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungswesen und Finanzen

Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Tierseuchenkasse Ausschreibungsdatum: 2020-01-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Recht und Steuern Schlüsselwörter: Behörde Bereich Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Dienst Finanzen Kauffrau Kaufmann Office Rechnungswesen Sachbearbeiter Verwaltung Verwaltungsfachangestellter öffentlicher Tätigkeitsbereich(e): Finanzen, Öffentlicher Dienst, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 81925 München In Bayern,81925 München

81925 München

19.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Customer Service Coordinator / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Denk Ingredients GmbH Neherstraße 9 81675 München www.denkingredients.de Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Denk Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Angebotserstellung Angestellter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Vertrieb Vertriebsunterstützung kaufmännischer pharmazeutisch Tätigkeitsbereich(e): Servicekraft, Arbeitsorganisation, Verkauf, Vertrieb Einsatzort(e): 81675 München

81675 München

19.01.2020

Gastro, Touristik, Kultur

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in München

KG Christoph Schenk Marienbergstraße 92 90411 Nürnberg Tel: +49 30 44670 77337 Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in München Ausbildung Unternehmensgruppe Gegenbauer München Weitere: Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

81543 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Bürokaufmann (m/w/d) im Zahlungs- und Mahnungsmanagem​ent Standort München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürokaufmann (m/w/d) im Zahlungs- und Mahnungsmanagement Standort: München Anstellung: Unbefristet in Vollzeit   Aufgaben - Überwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen - Durchführung des Mahnungsmanagements in Zusammenarbeit mit unserem Anwalts- und Inkassobüro - Administrative Umsetzung von Kundenkündigungen, Deaktivierung und Löschung von Leistungen - Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei Zahlungs- und Rechnungsfragen - Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache - Administrative Tätigkeit in der Kunden- und Datenverwaltung, Bürowirtschaft und Organisation   Ihr Profil - Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife - Abgeschlossene Ausbildung in einem passenden Bereich, z.B. zur Bürokauffrau / Bürokaufmann - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - Saubere und besonders ordentliche Arbeitsweise - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein   Wir bieten - Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen - Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten - Internes Fortbildungssystem - Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier - Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und fühlen sich dieser vielfältigen sowie verantwortungsvollen Tätigkeit gewachsen?  

81549 München

Gestern, 13:47

Verwaltung, Assistenz

EICHLER IMMOBILIEN: Direkt am Viktualienmarkt​: Büro-/Praxisein​heit

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 90,00 m² Gesamtpreis: 1.450.000,00 €

80331 München

01.11.2019

Büro-/Praxisflächen

Bürokaufmann (m/w/d) im Zahlungs- und Mahnungsmanagem​ent Standort Nürnberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürokaufmann (m/w/d) im Zahlungs- und Mahnungsmanagement Standort: München Anstellung: Unbefristet in Vollzeit   Aufgaben - Überwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen - Durchführung des Mahnungsmanagements in Zusammenarbeit mit unserem Anwalts- und Inkassobüro - Administrative Umsetzung von Kundenkündigungen, Deaktivierung und Löschung von Leistungen - Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei Zahlungs- und Rechnungsfragen - Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache - Administrative Tätigkeit in der Kunden- und Datenverwaltung, Bürowirtschaft und Organisation   Ihr Profil - Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife - Abgeschlossene Ausbildung in einem passenden Bereich, z.B. zur Bürokauffrau / Bürokaufmann - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - Saubere und besonders ordentliche Arbeitsweise - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein   Wir bieten - Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen - Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten - Internes Fortbildungssystem - Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier - Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und fühlen sich dieser vielfältigen sowie verantwortungsvollen Tätigkeit gewachsen?  

81549 München

Gestern, 13:47

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter*in für Bürgerangelegen​heiten (w/m/d)

An einigen Dienst­stellen gibt es Abweichungen bei den oben genannten Öffnungs­zeiten. Das müssen Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau*Bürokaufmann, Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau*Industriekaufmann, Kauffrau*Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Tourismuskauffrau*Tourismuskaufmann, Reiseverkehrskauffrau*Reiseverkehrskaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau*Groß- und Außenhandelskaufmann, Kauffrau*Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Immobilienkauffrau*Immobilienkaufmann, Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellte*Rechtsanwalt-, Steuer- oder Notar­fach­angestellter oder Verwaltungsfachangestellte*Verwaltungsfachangestellter bzw.

80331 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

IPH Handelsimmobilien GmbH · Brienner Str. 45 · 80333 München · Tel +49 89 55118-175 · www.iph-online.de Ausschreibendes Unternehmen: IPH Centermanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Immobilien Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Bachelor Betriebswirt Büro Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Führungsposition IHK Kauffrau Kaufmann Management Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Vertrieb Verwaltung Verwaltungsassistent Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement, Bilanzbuchhaltung, Kaufleute, Verwaltung, Arbeitsorganisation, Projektmanagement, Prozessorganisation Einsatzort(e): 80333 München

80333 München

19.01.2020

Verwaltung, Assistenz

80939 München

27.12.2019

Büro-/Praxisflächen

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