51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Effektive 3-Raumwohnung mit Wärmepumpenheizung !
Preisinformation: 1 Stellplatz, Miete: 50,00 EUR
Nettokaltmiete: 880,00 EUR
Ausstattung: Die Ausstattung im Detail: - schicke 3-Raumwohnung im 1. OG eines 3-Parteienhauses - die 76,53...880,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202439124 MagdeburgMietwohnungen -
Attraktive 3-Raum Wohnung mit Balkon
Das Haus aus den 30er Jahren befindet sich im sanierten Zustand. Die Wohnung besticht durch Ihre großzügige Raumaufteilung und einen dennoch effektiven Grundriss. Ihr neues Heim zeichnet sich durch Großzügigkeit und Komfort aus , wie das helle ad mit Badewanne und Dusche. Die 6 Mietparteien sind nicht nur überschaubar, sondern unterstreichen auch den ruhigen Charakter der gesamten Wohnanlage.629,20 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202439124 MagdeburgMietwohnungen -
5
+++ 2 Zimmer Wohnung / EBK / Balkon in MD-Stadtfeld-Ost +++
Zur Wohnung gehört zudem ein Kellerabteil. Auf dem Hof gibt es einen überdachten Abstellplatz für Fahrräder. Durch den sehr effektiven Grundriss eignet sich die Wohnung perfekt für Studenten oder Singles. Ausstattung: Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet: - Küche - Bad mit Dusche - Balkon - 2 Zimmer (Laminat) - Schlafzimmer - großzügiger heller Hauptwohnraum - Keller - begrünter Innenhof Lagebeschreibung: Lage: Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Stadtfeld-Ost, welcher idyllisch mit vielen Parks und wunderschönen Altbauviertel von sich reden macht.360,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202439108 MagdeburgMietwohnungen -
5
Hochwertige 2 Raum-Wohnung im Herzen der Stadt!
Ihre Ausstattung im Detail: - 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoß eines historischen Mehrfamilienhauses - absolute Zentrumslage mit toller Infrastruktur Nähe Breiter Weg - effektiver Grundriss mit einer Wohnfläche von ca. 46,76 m² - Wohn- und Esszimmer im Stil der Gründerzeit - Tageslichtbad mit Wanne und Dusche - öffentliches Parkhaus direkt vor der Tür - 425,00 € Kaltmiete Wir freuen uns auf Sie!425,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202439104 MagdeburgMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Ganz oben Wohnen-ideal für die junge Familie!
Bodenbelags- und Malerarbeiten (Malervlies an den Wänden, Vinylböden) - je 1 PKW- Stellplatz zu jeder Wohnung auf dem abgeschlossenem Grundstück für 50,00 Euro p.M. - Objekt ist fertiggestellt und übergabereif - Mindestmietzeit 2 Jahre Für einen Besichtigungstermin freue ich mich über Ihren Anruf! Objekt: Effektive 4 - Raumwohnung mit tollem Balkon! Im nördlichen Stadtgebiet Magdeburgs und unmittelbarer Umgebung zur Otto-von-Guericke Universität steht dieses hochwertige, barrierefrei-nutzbare Neubauprojekt mit Blick ins Grüne.1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202439124 MagdeburgMietwohnungen -
1
Mitarbeiter Produktion und Ansatzbereitung (w/m/d)
Mitarbeiter Produktion und Ansatzbereitung (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.10.2025 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14830 DAS MACHST DU Sicherstellen einer effektiven und qualitätsbewussten Produktion unter Vermeidung von Stillstandzeiten durch die störungsfreie und termingerechte Bereitstellung der zur Abfüllung benötigten Sirupansätze Annahme der angelieferten Rohware und Hilfsstoffe incl. der Kontrolle der Liefermenge und Qualität Mitarbeit bei der Umsetzung des HACCP-Konzeptes Sicherung der einwandfreien Hygienestandards im gesamten Bereich des Ansatzes sachgerechtes Ausführen notwendiger Reinigungsarbeiten Einhalten von Sauberkeit und Ordnung im Bereich Ansatz gemäß Unternehmensvorgaben DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik/Fachkraft für Fruchtsafttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation fachspezifische Kenntnisse der Getränkeabfüllung und Beherrschung der praktischen Abläufe zur Sicherstellung einer konstant hohen Produktqualität strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in Schichtsystemen DAS LIEFERN WIR geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige10.05.202406667 WeißenfelsHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Wo mehrere Menschen in Sitzungen Entscheidungen treffen, bieten wir digitale Lösungen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und Gremienarbeit effektiver zu gestalten. Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Wo mehrere Menschen in Sitzungen Entscheidungen treffen, bieten wir digitale Lösungen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und Gremienarbeit effektiver zu gestalten. Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Projekt-/ Prozessmanager Digitalisierung (m/w/d)
Das ist Ihr Sektor: Sie verantworten spannende Digitalisierungsprojekte zur Optimierung unserer kaufmännischen Prozesse. Von der Initiierung über die Planung bis zum Abschluss organisieren Sie den effektiven Ablauf, legen Verantwortlichkeiten fest und koordinieren interne und externe Ressourcen. Darüber hinaus übernehmen Sie das Risikomanagement, leiten Handlungsbedarfe ab und stellen unseren Führungskräften Entscheidungsvorlagen sowie anschauliche Berichte zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
5
Bezahlbarer Wohnraum für die kleine Familie!
Das 213 m² kleine Mittelgrundstück ist liebevoll angelegt und wird zusätzlich über eine grundbuchlich abgesicherte Zuwegung von der hinteren Grundstücksseite fußläufig erschlossen. Alle Wohnräume sind effektiv geschnitten und verfügen mit Fliesen bzw. Parkett über sehr schöne Bodenbeläge. Von der kleinen Küche mit Essplatz gelangen Sie direkt zur großzügigen Terrasse mit Verglasung und Edelstahlgeländer.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202439122 MagdeburgHäuser zum Kauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdiensttätigkeiten zur Auslieferung von Blutprodukten
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führerschein sowie einschlägige Fahrpraxis Kenntnisse in den SAP-Modulen SD und MM und Anwendungskenntnisse im Bereich MS Office sind von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, verbindliches Auftreten sowie kundenorientiertes Verhalten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung.Partner-Anzeige11.05.202406847 Dessau-RoßlauVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Service Trainer (m/w/d) Medizintechnik
Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie gestalten und leiten technische Schulungen sowohl am Hauptstandort als auch weltweit, in deutscher und englischer Sprache um eine effektive eigenständige und effiziente Störungsbehebung zu gewährleisten Neben der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Handbüchern sind Sie verantwortlich für die lebendige Vermittlung von Gerätetechnik und Arbeits- sowie Wartungsanweisungen Durch Ihr Fachwissen unterstützen Sie aktiv bei Entwicklungs- und Serviceprojekten, insbesondere im Bereich der Servicefähigkeit Das bringen Sie mit: Ihre Qualifikationen gründen auf einer technischen Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker, Meister oder ein Studium in Bereichen wie Medizin-, Elektro- oder Informationstechnik In Ihrer langjährigen Berufspraxis haben Sie Ihr Verständnis für Elektrotechnik vertieft und idealerweise Erfahrung als Trainer für komplexe technische Produkte gesammelt Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations-, Methoden- und Präsentationsfähigkeiten aus Dank Ihrer verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eventuell vorhandenen Spanischkenntnissen überzeugen Sie sowohl bei Schulungsteilnehmern als auch Kunden und sind bereit international zu reisen Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige11.05.202439179 BarlebenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizintechnik Trainer
Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie gestalten und leiten technische Schulungen sowohl am Hauptstandort als auch weltweit, in deutscher und englischer Sprache um eine effektive eigenständige und effiziente Störungsbehebung zu gewährleisten Neben der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Handbüchern sind Sie verantwortlich für die lebendige Vermittlung von Gerätetechnik und Arbeits- sowie Wartungsanweisungen Durch Ihr Fachwissen unterstützen Sie aktiv bei Entwicklungs- und Serviceprojekten, insbesondere im Bereich der Servicefähigkeit Das bringen Sie mit: Ihre Qualifikationen gründen auf einer technischen Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker, Meister oder ein Studium in Bereichen wie Medizin-, Elektro- oder Informationstechnik In Ihrer langjährigen Berufspraxis haben Sie Ihr Verständnis für Elektrotechnik vertieft und idealerweise Erfahrung als Trainer für komplexe technische Produkte gesammelt Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations-, Methoden- und Präsentationsfähigkeiten aus Dank Ihrer verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eventuell vorhandenen Spanischkenntnissen überzeugen Sie sowohl bei Schulungsteilnehmern als auch Kunden und sind bereit international zu reisen Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige11.05.202439179 BarlebenBildung, Erzieh., Soziales -
5
Idyllisches und ruhiges Wohnen in Dardesheim! Erdgeschosswohnung mit Terrasse!
Gemütlich und einladend wirkt das rückwärtige Wohnhaus. Und genau dort (unten rechts) befindet sich Ihr neues Heim. Ein sehr effektiver Grundriss schafft zusätzlichen Platz. Inklusive kleiner Abstellkammer und Duschbad sind Sie hier genau richtig. Der Blick von Küche und Wohnzimmer geht nur noch in Richtung endlosem Grün. Kein weiteres Haus stört die natürlichen Aussichten.Das Grundstück selbst ist so groß, dass auch eine Kleintierhaltung oder größere Anbauflächen möglich sind.80.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202438836 OsterwieckEigentumswohnungen -
1
Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Jedes Jahr besuchen mehr als 700.000 Menschen unsere Destination und deshalb steht für uns der Mensch an oberster Stelle. Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie fördern ein effektives Arbeiten und ein schönes Arbeitsklima. Wir fördern und fordern. Neue Zeiten und neue Aufgaben im Unternehmen! Deshalb suchen wir einen / eine Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Job versprechen viele Arbeitgeber!Partner-Anzeige11.05.202406502 ThaleIngenieur, Techniker -
1
Berater SAP IS-U (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören die: Betreuung, Optimierung, Customizing und Beratung im SAP IS-U, Arbeit in einer modernen S/4 HANA-Landschaft unter Einbeziehung von FIORI-Technologien, anwendungsorientierte Unterstützung der Key User für alle modulbezogenen Fragen im kaufmännischen Bereich, Durchführung von Analysen, Konzeptionen und Implementierungen von neuen Geschäftsprozessen, Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von (Teil-)Projektleitungen, Zusammenarbeit mit ABAP-Entwicklern und externen Dienstleistern, um neue SAP-Lösungen schnell und effektiv umsetzen zu können, Durchführung und Vorbereitung von Schulungen sowie Funktions- und Integrationstests. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert,Partner-Anzeige11.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdiensttätigkeiten zur Auslieferung von Blutprodukten
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führerschein sowie einschlägige Fahrpraxis Kenntnisse in den SAP-Modulen SD und MM und Anwendungskenntnisse im Bereich MS Office sind von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, verbindliches Auftreten sowie kundenorientiertes Verhalten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung.Partner-Anzeige11.05.202406847 Dessau-RoßlauVerwaltung, Assistenz1SAP Utilities Consultant
Zu Ihren Aufgaben gehören die: Betreuung, Optimierung, Customizing und Beratung im SAP IS-U, Arbeit in einer modernen S/4 HANA-Landschaft unter Einbeziehung von FIORI-Technologien, anwendungsorientierte Unterstützung der Key User für alle modulbezogenen Fragen im kaufmännischen Bereich, Durchführung von Analysen, Konzeptionen und Implementierungen von neuen Geschäftsprozessen, Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von (Teil-)Projektleitungen, Zusammenarbeit mit ABAP-Entwicklern und externen Dienstleistern, um neue SAP-Lösungen schnell und effektiv umsetzen zu können, Durchführung und Vorbereitung von Schulungen sowie Funktions- und Integrationstests. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert,Partner-Anzeige11.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software1Automatisierungstechniker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Jedes Jahr besuchen mehr als 700.000 Menschen unsere Destination und deshalb steht für uns der Mensch an oberster Stelle. Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie fördern ein effektives Arbeiten und ein schönes Arbeitsklima. Wir fördern und fordern. Neue Zeiten und neue Aufgaben im Unternehmen! Deshalb suchen wir einen / eine Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Job versprechen viele Arbeitgeber!Partner-Anzeige11.05.202406502 ThaleIngenieur, Techniker1Store Manager (m/w/d)
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?Partner-Anzeige10.05.202406792 SandersdorfVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter