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Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungen / MD-Management – Geschäftsbereich Unternehmenscontrolling und Digitalisierung
Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungen / MD-Management – Geschäftsbereich Unternehmenscontrolling und Digitalisierung www.med.uni-magdeburg.de Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungen / MD-Management – Geschäftsbereich Unternehmenscontrolling und Digitalisierung / G7.4 Rechnungsprüfungen / MD-Management DAS UNIVERSITÄTSKLINIKUM MAGDEBURG Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG.Partner-Anzeige20.04.202439120 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Application Manager CRM (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige21.04.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige21.04.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
Software Application Manager
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Application Manager CRM (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige20.04.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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CRM-Anwendungsmanager (m/w/d)
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige20.04.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Wir begeistern unsere Partner wie auch Kunden mit der innovativsten Finanzdienstleistungsplattform und Services. Wir schaffen eine verantwortungsbewusste, nachhaltige Unternehmenskultur für jeden Mitarbeiter und leisten durch die Digitalisierung unserer Industrie unseren Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden.Partner-Anzeige21.04.202406688 WeißenfelsBank, Versicherung -
Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg und München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung Ihre Aufgaben: Sie entwickeln und warten automatisierte UI-Tests für Desktop-Anwendungen Dabei erstellen Sie Auswertungen und Dokumentationen der Testläufe Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Testautomatisierungsinfrastruktur Hierfür arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern (m/w/d) und Testern (m/w/d) in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über Programmierkenntnisse in .NET / C# / Java oder einer vergleichbaren Programmiersprache Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich Softwaretest (Qualitätssicherung) und Testautomatisierung Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C1 Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige21.04.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige21.04.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
Testentwickler (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg und München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung Ihre Aufgaben: Sie entwickeln und warten automatisierte UI-Tests für Desktop-Anwendungen Dabei erstellen Sie Auswertungen und Dokumentationen der Testläufe Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Testautomatisierungsinfrastruktur Hierfür arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern (m/w/d) und Testern (m/w/d) in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über Programmierkenntnisse in .NET / C# / Java oder einer vergleichbaren Programmiersprache Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich Softwaretest (Qualitätssicherung) und Testautomatisierung Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C1 Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige20.04.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.12.2024 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14871 DAS MACHST DU Beratung unserer internen Anwender zur Nutzung des Digital Workplace insb. im M365-Umfeld Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen Digitalisierung, Zusammenarbeit und Innovation Einführung neuer Anwendungen und Tools im digitalen Arbeitsplatzumfeld, insbesondere auf Basis M365 Durchführung von Change-Management Maßnahmen für den (Re-) Launch bestehender und neuer Tools/Features Entwicklung Sharepoint-basierter Softwarelösungen Definition von Use Cases und Unterstützung in der Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Zusammenarbeitsmodells für unsere Mitarbeiter (Teil-)Projektleitung im Arbeitsumfeld DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften sehr gute Kenntnisse in digitalen Arbeitsplatzanwendungen, insbesondere im M365-Umfeld fundierte technische Microsoft-Sharepoint-Kenntnisse fundierte technische Kenntnisse im Cloudumfeld digitaler Arbeitsplatzanwendungen Erfahrung im Themenumfeld Intranet, digitale Zusammenarbeit oder Unternehmensportale Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige20.04.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Wir begeistern unsere Partner wie auch Kunden mit der innovativsten Finanzdienstleistungsplattform und Services. Wir schaffen eine verantwortungsbewusste, nachhaltige Unternehmenskultur für jeden Mitarbeiter und leisten durch die Digitalisierung unserer Industrie unseren Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden.Partner-Anzeige20.04.202406667 WeißenfelsBank, Versicherung -
Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung
Für die Standorte Bamberg, Leipzig und Magdeburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die systematische Testung unserer etablierten Praxissoftwaresysteme und die Sicherung der Qualität vor Auslieferung eines Updates Dazu erstellen Sie Testfälle und führen manuelle Softwaretests durch Sie dokumentieren Ihre Testergebnisse Dabei arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern und Testern in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Datenverarbeitung / Informatik, als MFA (m/w/d), Praxismanager (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Softwaretest oder mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kenntnisse im Bereich der digitalen Arbeitsabläufe in Arztpraxen Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie Spaß am Aufspüren von Fehlern Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Leipzig und Magdeburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die systematische Testung unserer etablierten Praxissoftwaresysteme und die Sicherung der Qualität vor Auslieferung eines Updates Dazu erstellen Sie Testfälle und führen manuelle Softwaretests durch Sie dokumentieren Ihre Testergebnisse Dabei arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern und Testern in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Datenverarbeitung / Informatik, als MFA (m/w/d), Praxismanager (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Softwaretest oder mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kenntnisse im Bereich der digitalen Arbeitsabläufe in Arztpraxen Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie Spaß am Aufspüren von Fehlern Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
Referent Produktmanagement (m/w/d)
Gestalten Sie diese aktiv in Projekten mit unseren Kunden und begleiten diese in eine klimafreundliche Energiezukunft. Sie haben Freude an der Entwicklung innovativer Vertriebsprodukte und erkennen viele Chancen in der Digitalisierung? Hochmotiviert stecken Sie gern Ihr Umfeld mit Ihrem Elan an, Dinge anzupacken? Dann suchen wir Sie! Ihre Hauptaufgabe ist die Identifikation, die Entwicklung und das Controlling neuer Produkte und Geschäftsmodelle im Energiemarkt.Partner-Anzeige20.04.202406108 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker -
Abteilungsleitung (m/w/d) im Bereich Technik
Für den Standort Berlin, Chemnitz oder Magdeburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine engagierte Abteilungsleitung (m/w/d) im Bereich Technik Ihre Aufgaben: Als motivierende Führungspersönlichkeit übernehmen Sie die personelle, fachliche und operative Leitung der Technik in der Niederlassung Ost Hierbei übernehmen Sie die Personalverantwortung sowie -einsatzplanung für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des technischen Innen- und Außendienstes der Niederlassung Bei technischen Fragestellungen und Angebotsprüfungen unterstützen Sie den Neukunden- und Bestandskundenvertrieb Sie prüfen Kundenaufträge im CRM-System Pisa Sales auf die korrekte Anlage und Vollständigkeit Dabei optimieren Sie nicht nur die Betreuung unserer Kunden und der Erreichbarkeit bei technischen Anfragen, sondern setzen Impulse für die (Weiter-)Entwicklung neuer und bestehender Prozesse, um die Arbeitsabläufe und -qualität zu verbessern Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), ein Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte zum Thema E-Health in der Gesundheitsbranche sowie Führungserfahrung Als organisationsstarke Führungskraft sind Sie zielorientiert und besitzen den unternehmerischen Weitblick Sie sind reisebereit und behalten in hektischen Situationen stets einen kühlen Kopf Neben Ihrem sehr guten Kommunikationsgeschick und Ihrer Hands-on-Mentalität zeichnet Sie vor allem eine kooperative Zusammenarbeit im Team aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen (z.B.20.04.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
Bürosachbearbeiter*in im Abteilungssekretariat (m/w/d)
Leistungsentgelt/Altersvorsorge/Jahressonderzahlung ein gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld – in einer offenen, kommunikativen und diversitätsgeprägten Arbeitskultur persönliches Wachstum – vielfältige persönliche und fachliche Fortbildungsoptionen eine begleitete Einarbeitung in einem motivierten und kreativen Team sowie durch vielfältige Qualifizierungsoptionen Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets bei Tätigkeiten in den Fachaufgaben: Gestaltungsspielraum und gesellschaftsrelevante Verantwortung – interdisziplinäre Zusammenarbeit in zukunftsorientierten Aufgabenbereichen im Umfeld der sozialökonomischen Transformation und Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Digitalisierung Nähere Informationen dazu finden Sie unter dem Link: Warum zum UBA? Dotierung: Entgeltgruppe 5 TVöD Bund Kenn-Nr.: 5/III/24 Bewerbungsfrist: 06.05.2024 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung die Online-Bewerbungsplattform INTERAMT über diesen Link.Partner-Anzeige20.04.202406842 Dessau-RoßlauVertrieb, Verkauf
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Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
Wir, die Stadtwerke Schkeuditz GmbH, sind ein kommunales Unternehmen der Stadt Schkeuditz.
Mit 30 Jahren Erfahrung betreuen wir mittlerweile über 12.000 Kunden. Diesen bieten wir ein umfassendes...Partner-Anzeige21.04.202404435 SchkeuditzVerwaltung, Assistenz -
Technische Leitungsassistenz
Wir, die Stadtwerke Schkeuditz GmbH, sind ein kommunales Unternehmen der Stadt Schkeuditz.
Mit 30 Jahren Erfahrung betreuen wir mittlerweile über 12.000 Kunden. Diesen bieten wir ein umfassendes...Partner-Anzeige20.04.202404435 SchkeuditzVerwaltung, Assistenz -
Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben
Als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) betreust du den...Partner-Anzeige21.04.202404357 LeipzigIT, TK, Software
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