23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Büromanagement / Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige09.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige09.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Du bist kommunikationsstark? Komm zu uns und wir unterstützen dich während deiner spannenden Ausbildung! Ausbildung Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Deine Ausbildungsinhalte als Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Du lernst sämtliche Prozesse im Ein- und Verkauf kennen.Partner-Anzeige09.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Key-User/in (m/w/d)
User*in und 1st Level Support für die im Sachgebiet genutzten IT-Systeme, insbes. die Campusmanagement-Software der HIS eG (Schwerpunkt HISinOne-APP und STU) Anwendungsexpert*in und somit Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen des Sachgebiets in allen die IT-Systeme betreffenden Fragen (First-Level-Support) Verantwortung für die Dokumentation und Umsetzung der mit der Sachgebietsleitung abgestimmten Anforderungen und Prozesse in den IT-Systemen in Zusammenarbeit mit dem Campusmanagementteam der Hochschule Umsetzung von Auswahlordungen in der Software HISinOne Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Verwaltungsabläufe Sachbearbeiter*in im Studierendensekretariat: Zulassungs- und Immatrikulationsverfahren, Einschreibung, Rückmeldeverfahren Mitarbeit bei der Erstellung der Studierendenstatistik Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ODER geeignetes abgeschlossenes Hochschulstudium Informatikkaufmann/-frau oder Kaufmann für Digitalisierungsmanagement oder Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Erfahrungen im Bereich der ITSystemkonfiguration oder vergleic Ausschreibendes Unternehmen: Pädagogische Hochschule Freiburg Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-SupportPartner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
6
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.09.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
6
Projektleiter / Techniker / Meister SHK für Kundendienstabteilung (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
4
Teamleiter / Abteilungsleiter Kundendienst SHK (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
6
Serviceleiter Sanitär und Heizung (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
6
Kundendienstleitung SHK -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
4
Organisationstalent (m/w/d) -FB
Organisationstalent mit möglichst technischem Know-how im SHK-Bereich. Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für unsere Cochlear Implant (CI)-Koordination (m/w/d)
Schreiben nach Diktat) Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung mit medizinischen und / oder verwaltungstechnischen Kenntnissen oder mit vergleichbarer Qualifikation, z. B. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Hotelkaufmann/-kauffrau (m/w/d) Berufserfahrung oder eine dem Anforderungsprofil entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung sichere Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auch in englischer Sprache ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, Excel, Outlook) mit Zehnfingerschreibtechnik Flexibilität und eine sehr gute Selbstorganisation sehr gutes Zeit-, Office- und Eigenmanagement Sie sind ein*e Teamplayer*in Vorerfahrungen im Umgang und eine empathische Kommunikation mit hörgeschädigten Patient*innen und deren Angehörigen sind wünschenswert Interesse?Partner-Anzeige09.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Junior Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst
Darüber hinaus kümmern Sie sich aktiv um die Vermarktung unserer qualitativ hochwertigen Produkte. UNSERE ANFORDERUNGEN Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in) und/oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Erfahrung: erste Außendiensterfahrung wünschenswert, aber kein Muss Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft und Flexibilität Benefits: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Mainz und Freiburg
Darauf kannst du dich freuen Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Dein Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung.Partner-Anzeige09.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Bank, Versicherung -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Berufsausbildung
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen: Wir suchen zur Unterstützung unseres Assistenzbereiches im Beratungs- und Begutachtungszentrum Südbaden im Team Allgemeine Sozialmedizin für unseren...Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter