markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Suche Freundschaften

13.04.2024
08056 Zwickau

Hallo,alleinlebender Mann sucht Freundschaften,gemeinsame Freizeitgestaltung, Ausflüge, oder einfach so nur mal zum Reden,gegenseitige Hilfe,achso,bin 65 und ich schraube an alten MZ Motorrädern,fahre gern zu Oldtimertreffen,über Zuschriften würde ich mich freuen  

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Freundschaft - Laumersheim

    Hallo
    Ich, w , 56 Jahre alt, etwas mollig , 174cm groß, suche eine Freundschaft zu einem Mann zwischen 56 und 65 Jahren, groß ( ab ca 188cm ) und stabil gebaut, mit Herz und Bildung, der ähnliche...
    11.04.2024
    67229 Laumersheim
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Bremen
    1

    Moin, Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
     
    Egal ob Weiblich oder Männlich. 
    Alter ab 25 Jahre bis 99 Jahre 
     
    Zu mir bin 35 Jahre jung, wohne in Bremen Nord und wie Titel schon sagt...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Wotschadlo
Mitglied seit: 28.10.2014
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08056 Zwickau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung70d2a175
  • Aufrufe dieser Anzeige750
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung