markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung

13.04.2024
08056 Zwickau

Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.

Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.

Ich bin gern in der Natur, gehe wandern, mache Sport, zocke auch mal gerne und entspanne mich bei einem gemütlichen Fernsehabend.

Ich bin mobil, zeitlich flexibel und würde mich über nette Nachrichten freuen. Ein Bild gibt es dann natürlich auch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine asiatische Frau oder eine Latina Frau für eine feste Beziehung - Freiburg (Breisgau)

    Hey, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Freiburg (deutsch)...
    Ich suche eine asiatische Frau (Thai, Filipina) oder eine Latina für eine feste Beziehung... Erstmal kennenlernen bei einem schönen...
    04.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für feste Beziehung - Schwäbisch Gmünd

    Hallo,
    suchst du auch nach einer festen Beziehung in der Treue und Ehlichkeit eine große Rolle spielen? Dann passen wir vielleicht gut zusammen.
    Ich bin 36 Jahre, 178cm groß und schlank. Dein Alter...
    12.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Er sucht Sie
  • Du bist eine Frau,du kannst eine deutsche ,asiatische,oder andere Nationalität haben.Frau ab 25 dich suche ich für eine feste Beziehung. - Berlin
    1

    Ich bin Uwe Singel und komm aus Berlin Lichtenberg. 
    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung, mit allem was dazu gehört. 
    Du mir ist sehr wichtig mit einander zu reden, Treue, und...
    21.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Very Nice Man
Mitglied seit: 27.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen