markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Hallo Unbekannte,

22.04.2024
08058 Zwickau

Hallo Unbekannte,eventuell lust und laune auf zärtliche mass..., bin kein Profi aber denke kann das recht gut,.du solltest mindestens 30 sein bis 70 jahre sein,humorvoll und ehrlich, ob du schlank oder mollig, dick bist spielt keine Rolle, entscheidend ist gegenseitige Sympathie, ob dann noch mehr läuft wird sich später zeigen, so jetzt zu mir, bin 47Jahre, 183groß, 145kg, kurze dunkle Haare braune Augen (deutsch) ,ehrlich und humorvoll, mobil,so also vielleicht höre ich was von dir wenn du soweit gelesen hast ,grüße günthi 

Ähnliche Anzeigen

  • Hallo unbekannte wo bist du? - Angermünde
    3

    Ich heisse Enrico bin 46 Jahre 1.72 gross normale Figur wohne in Angermünde. Suche eine Freundin mit der ich gerne was unternehmen möchte. Wenn es klappt würde ich mich freuen wenn mehr draus wird....
    02.04.2024
    16278 Angermünde
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben - Schneeberg (Sachsen)

    Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune,...
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Hallo Kumpel, - Soest Zentrum

    bist du auch interessiert an einem Gedankenaustausch über Gott und die Welt, Natur und Technik uvm. ? Bist du also auch vielseitig interessiert ? Dann können wir, wenn es die Zeit erlaubt, mal spontan...
    21.04.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • Hallo Süße, wo bist du? - Cloppenburg Zentrum

    Ich männlich, Mitte 50, 1,89m normal gebaut suche eine liebe, ehrliche Frau für eine harmonische Beziehung. Würde mich über eine Nachricht freuen.... lg
    23.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Er sucht Sie
  • Einsamer Er 51 aus Berlin sucht Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin Reinickendorf

    Er 51 176 cm groß graugrüne Augen und braune Haare sucht nach mehreren Enttäuschungen eine humorvolle romantische spontane Sie für eine gemeinsame Zukunft 
    Bin treu ehrlich humorvoll spontan...
    14.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

günthi
Mitglied seit: 18.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen