markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zweibrücken Logo
Zweibrücken
0 km

FLR  Beziehung gesucht

14.04.2024
66482 Zweibrücken

Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellungen haben wie eine Beziehung nach Ihren Vorstellungen ablaufen sollte. 
Geboten wird ein 52 Jahre junger Mann mit festem Beruf ,gesichertem Einkommen und Lebenserfahrung.Für mich sind Treue und Ehrlichkeit wichtige Bestandteile einer  langfristigen Beziehung.Auch bin ich völlig offen, in wie weit eine Beziehung zwischen uns gehen könnte und wie viel Sie mein Leben (mit)bestimmen möchten um sich selbst damit zu verwirklichen. Alleine Ihre Vorstellungen und Wünsche sollten  im Vordergrund stehen.Nach einer  normalen Beziehung möchte ich in einer von der Partnerin bestimmten und kontrollierten Langzeitbeziehung einen neuen Lebensabschnitt bestreiten.
Nicht muss, aber sehr vieles kann.
Da ich beruflich und privat (eigenes Haus) Ortsgebunden bin ,wäre es schön wenn Sie  aus der Nähe kommen , flexibel oder eventuell umzugsbereit sind.
Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen gerne  zur Verfügung.

Gruß Harald

Ähnliche Anzeigen

  • FLR - Beziehung - Bonn

    Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,
    treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR Beziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche ihn für eine FLR Beziehung, bitte nur antworten wenn du dir dessen bewusst bist . Ich bin kultiviert niveauvoll und erwarte ein respektvolles Anschreiben . MB.  Auch online möglich
    11.04.2024
    14193 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotmann66
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen