markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zweibrücken Logo
Zweibrücken
0 km
/1

Feste Freundin mit Beziehung

11.02.2024
66482 Zweibrücken

Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit mir teilen und mögen. Meine Hobbys und Interessen sind: Reisen, spazieren gehen, zu kuscheln, zu küssen, liebevoll sein, Escape room spielen, ins Kino gehen, Konsole spielen wie Playstation 4 Spiele, auch Nintendo Switch Spiele, Natur genießen, Filme und Serien schauen auf Netflix z. B. Ich will eine feste Freundin mit Beziehung, mit der ich durchs Leben gehen kann, die sich um mich sorgt, mir Liebe spendiert, die immer für mich da ist. Bei Interesse gerne melden. Bitte meldet euch ihr Frauen!!! Ich beiße nicht!!! Bin ein ganz lieber. Gerne nach Handynummer fragen möglich!! Fragt mich nach meiner Handynummer und ruft mich dann bitte an!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter31
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau für feste Beziehung gesucht - Hannover

    Liebe Damen die wirklich interesse an feste Beziehung haben
    Das Leben alleine ist nicht einfach und macht kein Spaß.
    Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite...
    08.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rabbithunter
Mitglied seit: 16.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Seelenverwandten finden - Zweibrücken
    1

    Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Seelenverwandten hier finden würde. Paar alte Freunde und Freundinne wieder zu sehen wäre auch gut. Bei Interesse gerne melden.
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

  • Ort66482 Zweibrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungcf44bf1a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen