markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zörbig Logo
Zörbig
0 km

Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht

24.03.2024
06780 Zörbig

Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte man muss sich gegenseitig vertrauen können wir sind Mitte 40 und Ende 40 wie alt ihr seid ist uns egal Hauptsache die Chemie und Symphatie stimmt das man gemeinsame Unternehmungen egal wohin, oder mal auf ein Käffchen oder Bier oder Wein Zeit haben was unsere Hobbys angehen kann man ja mal persönlich beantworten wenn man sich kennen gelernt hat die Chemie sollte passen wird sind Pflegeleicht Bitte nur ernstgemeinte anfragen wir suchen nur ehrliche und feste Dauerfreundschaften und nichts anderes!!!!!!! Und bitte nicht schreiben was sucht ihr denn genau!!!!! Bitte vorher lesen wir würden uns über Antworten freuen nur Mut also bis bald !

PS Entfernung sollte stimmen so das man sich mal schnell treffen kann !

Lieben Gruß

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft/Partnerschaft Ü60 - Papenburg

    Ich männlich 60 Jahre jung möchte gerne eine Freundschaft/Partnerschaft mit einer passenden Frau eingehen.
    Zu mir, ich bin 60 Jahre jung mit normaler Figur, ca. 185 cm groß. 
    Insgesamt eine...
    26.04.2024
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie
  • Suche lockere Freundschaft mit einer Frau aus der Umgebung - Ehrenfriedersdorf

    Ich bin ein jungebliebener Mann von 62 Jahren der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht.
    Größe 183, Gewicht 98 Kg und Aussehen normal. Diese Angaben sind eigentlich egal, zumindest für mich.
    Aber...
    22.04.2024
    09427 Ehrenfriedersdorf
    Er sucht Sie
  • Paar sucht Freundschaft - Aachen
    1

    Lebensfrohes Paar in den Fünfzigern sucht neue Freundschaften!
    Wir sind offen für Kontakte zu Paaren, Frauen, Männern oder diversen Personen, solange die Chemie stimmt. Unser gemeinsames Ziel:...
    26.04.2024
    52070 Aachen
    Freundschaften
  • Freundschaft E-Mail schreiben Austausch - Rottenburg (Neckar)

    Hallo schön das du meine Anzeige liest.
     
    ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer ergebenen Dame - Köln Zentrum

    Niveauvoller Herr mit Hirn, Herz und Humor sucht Freundschaft zu einer Dame, die sich eher unterordnet und andere den Ton angeben lässt.

    Es geht mir in erster Linie um einen freundschaftlichen...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sportlichespaar
Mitglied seit: 17.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06780 Zörbig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc74e3c44
  • Aufrufe dieser Anzeige203
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung