markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zirndorf Logo
Zirndorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 90513 Zirndorf

20.02.2024
90513 Zirndorf
Hallo, ich bin Annemarie (21 J.). Zurzeit in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Tierbedarf. Daher hab ich auch Fachwissen im Bereich von Tieren vorallem auch in der Aquaristik. Mit...

Um Annemarie aus Zirndorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90513 Zirndorf - Zirndorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Patrick, 29 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob mit viel Herzblut und Action und bin ein großer Tierfreund (habe Erfahrung mit Schildkröten, Hunden, Ratten und Katzen). Ich freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    90513 Zirndorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54294 Trier - Trier
    1

    Hey! Ich bin Annemarie, 20 Jahre und mache momentan eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich liebe Tiere und möchte gerne anderen Leuten zu Hand gehen, welche vielleicht nicht so viel Zeit für...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    54294 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Hallo ich bin Alina und bin 24 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Da ich wegen den Vermietern keine eigenen Haustiere besitzen darf, jedoch Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27749 Delmenhorst - Delmenhorst Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche noch ein kleinen Nebenjob. Derzeit mache ich eine Ausbildung und habe nebenbei noch Zeit, die ich gerne mit Tieren verbringen würde. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selin 18 Jahre alt und suche einen Job für nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, weshalb ich ein paar mal in der Woche gerne Gassi gehen würde. Ich liebe...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    35274 Kirchhain
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90513 Zirndorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung7bf9e894
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung