markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90429 Nürnberg

21.01.2024
90429 Nürnberg
Hallo, ich bin Basak, ein Student an der FAU. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen, Hunden und Vögeln und kümmere mich liebevoll um sie. Besonders spezialisiert bin ich auf...

Um Basak aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    ich bin Zineb ,studentin an der FAU (Wirtschaftsinformatik) ,ich komme aus Marokko und dort habe ich gelernt wie kann man sich um Tiere kümmern.

    Um Zineb aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin studentin und bin daher sehr flexibel. Ich selber habe 2 Katzen (Siam Mischling) daheim und mein Freund hat einen Hund(Malteser). Ich würde mich freuen wenn ich dir durch diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin schon lange auf dieser Seite, aber dieser Account ist neu. Ich habe einige Erfahrung (bis zu drei Jahre) mit Vögeln, Katzen und Hunden und auch ein wenig mit Kleintieren. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90453 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Hongying, eine Studentin in Berlin. Ich habe Erfahrung mit Katze und Hunde. Ich bin sicher, dass ich deine Katze oder Hund sehr gut kümmern kann.

    Um Hongying aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10709 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48282 Emsdetten - Emsdetten Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der Hochschule in Osnabrück. Ich wohne auf einem kleinen Hof im Münsterland und kümmere mich dort um unsere Rinder, Pferde, Katzen und unseren Hund....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90429 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6a37be0d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung