markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wurmlingen Logo
Wurmlingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 78573 Wurmlingen

02.03.2024
78573 Wurmlingen
Hallo ich heiße Xenia komme aus Wurmlingen ich bin mit Tieren groß geworden habe jetzt selber zwei Katzen daheim ich würde liebend gerne auf ihre Tiere aufpassen und mit denen Gassi gehen

Um Xenia aus Wurmlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49638 Nortrup - Nortrup
    1

    Hallo, ich bin Xenia und 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen täglichen Tätigkeit mit der ich mir ein wenig Geld dazu verdienen kann. Ich war für ein Jahr in den USA als Au...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    49638 Nortrup
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Hallöchen. Ich bin Lilly,21 Jahre alt und wohne in Oranienburg. Ich sitte gerne neben meiner Ausbildung noch Hunde. Zur Zeit habe ich zwei Hunde mit denen ich Gassi gehe,Zuhause spiele und aufpasse......
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Tierbetreuung habe ich noch nie gemacht, aber ich bin mit einer Katze groß geworden und hatte/habe 2 Hunde mit denen ich auch Gassi gehe.

    Um Nele aus Wächtersbach zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63607 Wächtersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23619 Zarpen - Pronstorf
    1

    Hallo, Ich bin Jette und habe selber 2 junge Katzen Meine Vermieterin hat einen Hund und mit dem gehe ich sehr oft Gassi und kümmere mich um ihn. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23619 Pronstorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78573 Wurmlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungf068015f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung