markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wurmlingen Logo
Wurmlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 78573 Wurmlingen

02.03.2024
78573 Wurmlingen
Hallo ich heiße Xenia und komme aus Wurmlingen ich bin in dem Job seit zwei Jahren mit dabei führe mein Haushalt genauso selbst sauber und ordentlich und denke ich habe genug Erfahrung genauso...

Um Xenia aus Wurmlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Xenia. Ich bin fleißig und freundlich. Ich suche einen Job, ich habe Erfahrung in diesem Bereich. 3 Jahre lang habe ich gearbeitet . Im Moment bin ich Mutter und möchte in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    21502 Geesthacht
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32139 Spenge - Spenge Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig, ordentlich und sauber. Ihren Haushalt würde ich genauso gründlich führen wie meinen eigenen. Mittlerweile wohnen wir in Schnathorst

    Um Patrycja aus Spenge zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32139 Spenge
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65201 Wiesbaden - Wiesbaden Frauenstein
    1

    Hallo, Ich heiße Xaverine. Viele jobs habe ich schon erledigt aber Putzen ist für mich wie ein Hobby. Ich mag es, wenn alles sauber und ordentlich ist. Haushalt bei Ihnen , würde ich das gerne...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    65201 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ihr lieben Ich habe seid 10jahre Erfahrung habe auch mehrere stelle die mit mir sehr zufrieden empfehlen mich weiter ,Ich putze genauso in ihr Haus wie in meine das es sauber orgnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job in der Betreuung und denke, da ich mit 27 Jahren schon weitestgehend selbstständig meinen Haushalt führe, dass ich den haushaltlerischen Tätigkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung