27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Facility Management Spezialist (m/w/d)
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
Junior Kreditorenmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Geschäftspartner im In- und Ausland Eigenständige Bearbeitung eines definierten Kreises von in- und ausländischen Kreditoren, inklusive Kontenabstimmung, Ausgleich, Klärung von Differenzen, Forderungsüberwachung und außergerichtlichen Mahnprozessen Übernahme von Sonderaufgaben und Impulse für die Weiterentwicklung der Prozesse des Fachbereichs Selbstständige Kundenkommunikation und -korrespondenz in Deutsch und Englisch, inklusive Schulungen vor Ort Erstellung von Statistiken, Präsentationen, Auswertungen, etc. bei Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreiches Studium mit idealerweise erster Berufserfahrung, z.B.: Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalBank, Versicherung -
1
Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort Wuppertal-Ronsdorf suchen wir: einen Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen/Buchhaltung AUFGABEN Zu Ihren Aufgaben gehören: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams von vier Mitarbeitern Begleitung der Jahresabschlüsse nach HGB sowie die Erstellung von Monats- und Quartalsberichten Proaktive Verbesserung der internen Prozesse und Strukturen im Rechnungswesen Kaufmännische Betreuung der betrieblichen Gesellschaften Controlling der betrieblichen Abläufe aus Sicht des Rechnungswesens Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer PROFIL Ihr Profil: erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- oder Hauptbuchhaltung und in der Führung eines kleinen Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium mit Fokus auf Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Word und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang Eine markgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Jobbike Kontakt Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Beschäftigung in einem modernen Unternehmen?Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge
Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Datenmanagement in unseren Systemen Stammdatenpflege Erstellung von Ausschreibungen sowie Auswertung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Fähigkeit zur Aktenführung, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Enge Kommunikation mit asiatischen Kolleg*innen und Partner*innen enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung Teamfähigkeit Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Fähigkeit zum eigenständigen, akkuraten und zuverlässigen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf Wir bieten: Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Moderner Arbeitsplatz mit hellen, klimatisierten Räumen Kostenlose Kaffee- und Kakaogetränke sowie kostenloses Wasser Gebührenfreie Parkplätze und pendlerfreundliche Lage durch Bahnhofsnähe Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten Attraktive Corporate Benefits: Rabatte auf eigene Produktpalette sowie Sonderkonditionen bei mehr als 800 namenhaften Hersteller/Marken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute interne und externe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaussendienst
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir in Vollzeit am Standort WUPPERTAL einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaussendienst Ihre Aufgaben Gezielte Neukundenakquisition im Baugewerbe und Veranstaltungsbereich Individuelle Betreuung unserer Bestandskunden im definierten Vertriebsgebiet Kundenberatung, Preisverhandlungen und Angebotserstellung Realisierung der definierten Vertriebsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Bearbeitung von Ausschreibungen und Reklamationen Ihr Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Außendienst Erfahrungen im Baugewerbe von Vorteil Engagierte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Zuverlässige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Wichtiger ist uns allerdings Ihre Persönlichkeit Sie sind unternehmerisch geprägt, stehen für ein kooperativ-wertschätzendes Miteinander und zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kompetenz und positives Auftreten aus.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- und Mengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir in Vollzeit oder in Teilzeit (min. 30h/Woche) für unsere Niederlassung WUPPERTAL einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Sie beraten Kunden bedarfsorientiert und erstellen individuelle Angebote Sie erfassen Kundenaufträge und arbeiten diese zuverlässig ab Sie unterstützen den Vertrieb mit Mailings, Werbung, Akquisition und Kundenbetreuung Sie koordinieren unseren E-Mail- und den allgemeinen Schriftverkehr Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie lieben es, unsere Kunden am Telefon zu beraten Sie nutzen versiert die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und sind in der Lage sich schnell in individuelle Unternehmenssoftware (Navision) einzuarbeiten Sie können gut verhandeln und Ihre Gesprächspartner von vorteilhaften Lösungen überzeugen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und gehen Aufgaben eigenverantwortlich und lösungsorientiert an Wichtiger ist uns allerdings Ihre Persönlichkeit Sie sind unternehmerisch geprägt, stehen für ein kooperativ-wertschätzendes Miteinander und zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kompetenz und positives Auftreten aus.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- und Mengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
JobRouter) Datenerfassung, Datenpflege und Datenanalyse Datev- und ERP-System-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellter oder Industriekaufmann) Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Debitorenbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Rechnungen und im Mahnwesen Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und zugleich bestimmtes Auftreten Diskretion, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Hohe Zahlenaffinität und Interesse an verschiedenen modernen IT Datenverarbeitungssystemen Analytische Skills und Gewissenhaftigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Buchhaltung und Finanzen Modernes Arbeitsumfeld und -equipment Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in ein Ausschreibendes Unternehmen: Großwäscherei Voss GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202442369 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Lizenzabrechnungen Du übernimmst eigenständig das gesamte Reisemanagement, inklusive der Reisekostenabrechnung Darüber hinaus kümmerst du dich um die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, die Vorbereitung von Beschlussfassungen und hilfst bei der Führung unseres Patentarchivs Behördengänge und -korrespondenz sowie sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft runden dein Aufgabenportfolio ab Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz mit Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit, kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, arbeitest mit großer Sorgfalt und auf deine Diskretion und Vertraulichkeit kann man sich verlassen Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität zeichnen dich aus Du bist ein:e Macher:in (m/w/d), Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Vertrieb Innendienst / Telesales (m/w/d)
Verkaufsleitung und nutzt dabei unser CRM Programm Hubspot die Aktualisierung und Pflege unserer Kundendatenbank ist ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Dein Profil es ist von Vorteil, wenn Du eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Vertrieb hast, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich Willkommen Du hast Spaß an intensiven Kundenkontakt, denn Schlagzahl x Schlagkraft = Erfolg Wir schätzen deine Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in deine Arbeit einfließen zu lassen Ein "Nein" kannst du stets mit einem Lächeln nehmen und dabei kommunizieren, sodass dein Gegenü Ausschreibendes Unternehmen: FME Frachtmanagement Europa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Telesales Branchen: TransportPartner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Produktdatenpfleger (m/w/d)
Wenn du eine Leidenschaft für die Pflege und Optimierung von Produktinformationen hast und dazu beitragen möchtest, dass unser Portfolio stets auf dem neuesten Stand ist, dann laden wir dich ein, dich unserem engagierten Team anzuschließen.Deine AufgabenDu prüfst die Datenlieferungen unserer Lieferanten auf Mindeststandards und leitest bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein.Außerdem sorgst du dafür, dass über sämtliche Artikel- und Merkmalklassen hinweg einheitliche Regeln, Nomenklaturen und Qualitätsstandards angewendet werden.Das Durchführen von finalen Datenveredelungen, einschließlich Texte, eDC Cl@ss und Merkmale, fällt in deinen Aufgabenbereich.Du präsentierst Verbesserungen für Richtlinien, Artikelanpassungen und Regelüberprüfungen und gibst Impulse für optimierte Transformationslogiken.Zu guter Letzt trägst du die Verantwortung für die Strukturanpassung und Artikelzuordnungen im eDC Cl@ss sowie für die finale Datenfreigabe im System (onedot) für den Import. Dein ProfilDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Außerdem sind Warenkenntnisse im Bereich Beschlag- und Befestigungstechnik von großem Vorteil.Im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, bist du sehr versiert.Dich zeichnet ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Darüber hinaus bist du teamfähig und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Content Manager (m/w/d) PIM System
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.Ihre Aufgaben:Als Content Manager gestalten und produzieren Sie Inhalte für eine medienübergreifende Datennutzung.Darüber hinaus definieren Sie den Aufbau und die Struktur unserer vielfältigen Kataloge und gewährleisten eine einheitliche Darstellung der Produktinformationen in sämtlichen Medien.Ebenso verantworten Sie die Erstellung neuer Katalogkonzepte und die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Werke aus den E/D/E Sortimentsbereichen.Sie übernehmen die Analyse und Bewertung von Inhalten auf ihre Verwendbarkeit und ihren Optimierungsbedarf für die eigenen Produktionen. Ihr ProfilSie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder haben mehrjährige Erfahrung im Bereich technische Redaktion und/oder Content Management.Außerdem sind exzellente Sprachkenntnisse und ein herausragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch für Sie selbstverständlich.Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Erstellung von technischen und Versandhandelskatalogen sammeln können.Sie sind geschickt in MS-Office-Anwendungen und zeichnen sich durch ergebnisorientiertes, strukturiertes Arbeiten sowie hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus.Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter