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Verwaltungsangestellte*r im Sekretariatsbereich
und Verwaltungstätigkeiten im Arbeitsbereich Methodik und Didaktik im Förderschwerpunkt emotionale-soziale Entwicklung (Prof. Dr. Casale), z. B. Administrative Unterstützung/Büromanagement: Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor und sind verantwortlich für die effiziente Führung des Büros des Arbeitsbereichs. Finanz-/Ressourcenverwaltung: Sie übernehmen die Finanzverwaltung, inklusive Unterstützung der Budgetüberwachung, Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung, um eine optimale Ressourcennutzung zu unterstützen.Partner-Anzeige06.05.202442119 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die professionelle und wertsteigernde Baureifmachung von bebautem und unbebautem Grundbesitz. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verbindungsstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Erledigung der Geschäftskorrespondenz in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Backoffice Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Vergleichbare Vorzugsweise einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder in vergleichbarer Position in diesem Tätigkeitsbereich Routiniertes Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte, zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit Microsoft Office; Affinität im Umgang mit digitalen Programmen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld Ein freundliches, modernes Arbeitsklima inmitten eines engagierten Teams Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs Transparente und offene Kommunikation Persönliche Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@bema-comfortbau.dePartner-Anzeige06.05.202442103 WuppertalGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die professionelle und wertsteigernde Baureifmachung von bebautem und unbebautem Grundbesitz. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verbindungsstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Erledigung der Geschäftskorrespondenz in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Backoffice Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Vergleichbare Vorzugsweise einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder in vergleichbarer Position in diesem Tätigkeitsbereich Routiniertes Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte, zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit Microsoft Office; Affinität im Umgang mit digitalen Programmen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld Ein freundliches, modernes Arbeitsklima inmitten eines engagierten Teams Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs Transparente und offene Kommunikation Persönliche Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@bema-comfortbau.dePartner-Anzeige06.05.202442103 WuppertalGeschäftsführung -
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Verwaltungsangestellte*r im Sekretariatsbereich
Unterstützung von Forschung und Lehre: Sie unterstützen aktiv unsere Forschungs- und Lehraktivitäten, einschließlich der administrativen Betreuung von Studierenden, der Organisation von Prüfungen sowie akademischer Veranstaltungen in der Lehre. Personalmanagement: Sie assistieren im Personalmanagement durch Mitwirkung bei der Personalsachbearbeitung (z.Partner-Anzeige06.05.202442119 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Lizenzabrechnungen Du übernimmst eigenständig das gesamte Reisemanagement, inklusive der Reisekostenabrechnung Darüber hinaus kümmerst du dich um die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, die Vorbereitung von Beschlussfassungen und hilfst bei der Führung unseres Patentarchivs Behördengänge und -korrespondenz sowie sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft runden dein Aufgabenportfolio ab Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz mit Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit, kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, arbeitest mit großer Sorgfalt und auf deine Diskretion und Vertraulichkeit kann man sich verlassen Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität zeichnen dich aus Du bist ein:e Macher:in (m/w/d), Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige06.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
"Mehr als ein Büroengel? Mit stabiler Bodenhaftung entfalten Sie bei uns Ihre Talente!"
Bei Ihnen sind die Organisation und Verwaltung unserer...Partner-Anzeige06.05.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (m/w/d)
Wir sind als Experte im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung sehr geschätzt. Zu unseren Kunden zählen Versicherungen, Sachverständige und Schadenregulierer.
Unsere...Partner-Anzeige06.05.202442897 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath
Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath
Mettmann Festanstellung Vollzeit...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannMedizin, Gesundheit -
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Teamleitung Dekoartikel (m/w/d)
Teamleitung Deko (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere Kunden...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in für Dekoration (m/w/d)
Teamleitung Deko (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere Kunden...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung Dekoartikel (m/w/d)
Teamleitung Deko (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere Kunden...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung grüner Bereich (m/w/d)
Teamleitung grüner Bereich (m/w/d) Teamleitung Pflanze (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in für Pflanzen-Team
Teamleitung Pflanze (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath
Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath Mettmann Festanstellung Vollzeit unbefristet...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannMedizin, Gesundheit -
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Teamleitung grüner Bereich (m/w/d)
Teamleitung Pflanze (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung Café (m/w/d)
Teamleitung Café (m/w/d)
Aus Liebe wird Grün – Herzlich Willkommen bei Schley‘s
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland. Wir möchten unsere Kunden...Partner-Anzeige06.05.202440822 MettmannGastro, Touristik, Kultur -
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Leiter Gastronomiebetrieb (m/w/d)
Teamleitung Café (m/w/d)
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