markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Verständnisvolle Sie gesucht

17.04.2024
42275 Wuppertal

Netter älterer Herr, fast gehörlos, sonst fit, mit schöner Rente, sucht in Wuppertal Kontakt zu etwas jüngerer, verständnisvoller Dame. Auch ab und zu z.B. Hilfe bei Arztbesuchen o.ä.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter74
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Paar für Freundschaft - Erfurt

    Wir gehörlosen Paar 66/62 aus Erfurt suchen einen lieben Paar ab 60 Jahren  für eine gute Freundschaft die mit Gehörlosen verständigen können. Unser Hobby sind Wohnmobil.
    23.04.2024
    99084 Erfurt
    Freundschaften
  • Nette Frau gesucht - Dahlen

    Netter aufgeschlossener M 44jahre schlank 1.85gross kein Adonis halt ein ganz normaler Mann sucht eine nette verständnisvolle aufgeschlossene Frau für eine schöne Zukunft Alter Figur nebensächlich....
    14.04.2024
    04774 Dahlen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Remscheid

    Suche  eine nette sie  für gemeinsame  themen gute gespräche  sparzieren gehen schwimmen Sauna Essen gehen einfach zusammen Spaß haben  bin m 61 jahre fit sauber zuverlässig schlank  modern modisch...
    08.04.2024
    42857 Remscheid
    Freundschaften
  • Nette sie zum schreiben gesucht. - Köln

    Guten Abend und schön das du das hier ließt. 
    mich bin ein aufgeschlossener junger Mann Anfang 30 der hier nach netten neuen Kontakten sucht. 
    wenn du auch Lust an was neuem hast dann meld dich doch...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • freundschaft gesucht - Trier

    von m 69 jahre. bin ein offener mensch und suche interessante neue kontakten zu damen herren oder auch paaren. ich bin alleinstehend und zeitlich flexibel und mobil.  freue mich auf viele zuschriften....
    19.04.2024
    54290 Trier
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Biblioman
Mitglied seit: 22.01.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Begleiterin für Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä. gesucht - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, sucht nette, etwas jüngere weibl. Begeltung für kleinere Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä., Raum Wuppertal. Evtl. auch Wanderungen, Spiele-Abende, mal Essen gehen ... Mein...
    14.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen