markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Seelenverwandte gesucht..

Gestern, 11:43
42327 Wuppertal

Hi Du! Schön, dass Du dich für mein Profil interessierst...

Ich bin der Tom, 63 Jahre jung, 196cm groß.
Habe kurze, dunkelblonde Haare und habe ein paar Kilos zuviel auf den Rippen.  :-)
Ich bin seit sieben Jahren Single und möchte jetzt mein Leben wieder zu zweit verbringen und noch mal neu durchstarten.  
Vielleicht mit dir?
Ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine feste Beziehung. (Seelenverwandte?)

Aber bitte keine O.N.S. oder Abenteuer !!
Du solltest auch gern etwas (positiv) verrückt sein, so wie ich.   ;-)
Und Du solltest im Umkreis von 25 km (Wuppertal) wohnen, da ich derzeit nicht Mobil
(ohne Auto) bin.
Deutschlandticket ist allerdings vorhanden....  :-)

Ich bin Nichtraucher, würde aber eine rauchende Partnerin tolerieren.

Wegen meiner Tierhaarallergie, solltest Du keinen Hund oder Stubentiger besitzen.

Ein  AKTUELLES  Foto von dir wäre auch nicht schlecht, schließlich möchte ich ja wissen, mit wem ich schreibe.
Von mir gibt's dann auch ein Foto.

Interesse? Dann melde Dich doch einfach... 

Ich werde auf jeden Fall antworten.
 

LG:
Tom aus Wuppervalley

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter63
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Seelenverwandten finden - Zweibrücken
    1

    Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Seelenverwandten hier finden würde. Paar alte Freunde und Freundinne wieder zu sehen wäre auch gut. Bei Interesse gerne melden.
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Wiedersehen
  • Mann ist verheiratet und doch allein! 😒 - Geesthacht
    1

    Nicht allzuweit entfernt!😉
    Suche nette Frau für Freizeitgestaltung.
    Gern ein paar Kilos zuviel...im ähnlichen Alter und Situation,mit Tagesfreizeit. 
    Etwas zu mir: 59j.,1,80m,78kg,graublond,grün-b...
    23.04.2024
    21502 Geesthacht
    Freundschaften
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Rostock

    Suche eine liebevolle Partnerin
    Ich suche eine liebevolle Frau mit einem netten Erscheinungsbild . Du solltest humorvoll, treu und liebevoll sein. Dein Alter sollte zwischen 55 und 63 sein. Ich...
    23.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben - Duisburg

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom_1960
Mitglied seit: 27.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42327 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 11:43
  • Anzeigen­kennungb572295d
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen