markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Lustige Oma gesucht

11.04.2024
42103 Wuppertal

für schöne Zeiten in der Natur oder Zuhause.

Unterhaltung über alles was bewegt.Sorgen, Freuden , essen und trinken. 

Traut euch ruhig. Mag ältere Damen.

Carl

Ähnliche Anzeigen

  • Oma gesucht - Neuhof (Hessen)

    Hallo,  
     
    Dass mit der Oma muss nicht sein.
     
    Aber vielleicht hast du auch noch Interesse, einen Mann aus der Umgebung kennen zu lernen.
     
    Bin 71 Jahre, 185cm, 83kg.
    Brille, Bart
    Heute, 10:40
    36119 Neuhof (Hessen)
    Freundschaften
  • Schluss mit lustig ? - Suhl

    Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben wird man sehr schnell zum "alten Eisen " ausrangiert...
    So alt fühle ich mich aber noch lange nicht und möchte auch weiter das Leben in vollen Zügen genießen....
    11.04.2024
    98529 Suhl
    Er sucht Sie
  • Wo ist die oma - Pasewalk

    Suche nach einer lieben Oma mit richtig schön großen usen liebe solche wenn sich eine finden würde ich lieber Omas mit großen usen LG wenn sich eine melden würden ich mich sehr freuen aber mal sehen...
    11.04.2024
    17309 Pasewalk
    Er sucht Sie
  • Dame für Freundschaft gesucht - Darmstadt
    1

    Hier der Steff mit 53 Jahren. Suche nette Dame für gelegentliche Unterhaltung und schöne Abende. Essen gehen Kino besuche auch gerne was trinken gehen. Schöne Gespräche führen respektvoll miteinander...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Freundschaften
  • Opa sucht Oma - Stade (Hansestadt)

    Wo bist Du?
    Es gibt viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Ich bin ein alleinstehender 71 jähriger der sich aber noch nicht so alt fühlt und noch viel unternehmen möchte. Wenn Du weiblich...
    24.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Diamerd
Mitglied seit: 15.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen