markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Liebevoller Lehrer 75 gehbehindert sucht warmherzige Sie im Raum Wuppertal.

27.04.2024
42275 Wuppertal

Liebevoller Lehrer 75 gehbehindert sucht warmherzige Sie im Raum Wuppertal.Jede Zuschrift wird beantwort

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter75
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
  • KinderNein, keine Kinder

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Drummerin sucht Gitarrist (in) zusammen Musik machen - Prichsenstadt
    1

    Anfängerin )Drummerin 56, besucht seid Juni letzten Jahres die Schlagzeugschule die mir viel Spass macht und wenn ich was lernen möchte kann ich sehr ehrgeizig sein. .. 
     
    Natürlich kommt es auch...
    27.04.2024
    97357 Prichsenstadt
    Freundschaften
  • Eine besondere Begegnung - Köln

    Es wird eine besondere Begegnung gesucht, wo sich die Wege von zwei ebenfalls besonderen Menschen kreuzen sollen.
    Die Gesuchte sollte reif für eine innige Partnerschaft sein.
    Sie sollte am liebsten...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Mann, 28 sucht Frau bis 40J für feste Beziehung - Heilbronn Zentrum
    3

    Sehr liebevoller, warmherziger, humorvoller, kinder- und tierlieber Mann, 28/166cm, schlank, sportlich, sucht EINE sehr süße, humorvolle und liebevolle Frau (18-39J) aus dem näheren Kreis HEILBRONN,...
    Gestern, 13:00
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Suche Sie bis 75 Jahre - Bonn
    5

    Hallo, ich bin Frank aus Bonn und suche eine Sie bis 75 Jahre für gemeinsame Unternehmungen in und um Bonn herum, bei gegenseitigem Interesse gerne auch mal einen Urlaub. Du solltest wie ich...
    26.04.2024
    53127 Bonn
    Freundschaften
  • Suche sie bis ca. 75 - Krefeld

    Du bist eine Frau ab ca. 65, die voll im Leben steht und sich dieses eingerichtet hat. Du genießt dein Leben, aber dennoch fehlt dir gelegentlich verbindliche, männliche Gesellschaft für angenehme...
    10.03.2024
    47802 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rainer.Eidmann
Mitglied seit: 13.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen