markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Frühlingsgefühle

09.04.2024
42329 Wuppertal

 Hallo :-), heute ist ja schon wieder Regen, obwohl es am Wochenende so schön war. Ich freu mich auf den Frühling und Frühlingsgefühle. Wie sieht es bei dir aus? 

Hast du nicht Lust den Frühling schon mal einzuleuten mit einem Date? 

Ich bin perspektivisch an einer Beziehung interessiert, mit vielen tollen gemeinsamen Unternehmungen, guten Gesprächen, tollen Urlauben und gemeinsamen Kuschelzeiten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenSport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Spielen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frühlingsgefühle - Neuruppin
    2

    Bin André 39 176cm .
    Der Frühling ist da und das schöne Wetter zu zweit genießen ist viel schöner als allein.
    Wenn es dir genauso geht und auch zwischen 25 - 45 bist dann darfst du dich gerne...
    10.01.2024
    16816 Neuruppin
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - Duisburg

    Hallo, noch 56 jähriger Witwer sucht nette Frau, bei der die Hormone auch schon verrückt spielen ! Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil, also, muss nicht unbedingt aus Duisburg kommen. Gerne...
    27.04.2024
    47169 Duisburg
    Freundschaften
  • Come in and find Frühlingsgefühle out - Kassel

    Die Welt dreht sich immer schneller,
    die Gedanken fangen an sich zu winden,
    aber unsere Welt wird heller,
    wenn wir uns endlich finden.
    Und nun einTusch!
    Nein, das ist kein Karnevalsscherz,
    ich...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Freundschaften bereichern das Leben.. - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum
    1

    In diesem Sinne freue ich (m.48)  mich über nette  Leute und freundschaftliche  Kontakte (w./m.)
    Aktivitäten, ob drinnen oder draußen, machen gemeinsam doch einfach mehr Spaß.
    Der Frühling hat...
    17.12.2023
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SaSg
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen