markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Ich suche René aus Würzburg

08.04.2024
97070 Würzburg

Ich möchte hier mein Glück versuchen und hoffe, dass du über meine Anzeige stolperst.

Du hattest am Samstag, 06.04.2024 eine Kontaktanzeige in der Zeitung inseriert.

Du bist 53 und suchst eine Partnerin. Falls du der Angesprochene bist, würde ich mich freuen,

wenn du dich hier meldest.

Kurze Info über mich : Ich bin weiblich und 47.  Per PN sehr gerne mehr.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Zuverlässiger Freund gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Ich suche auf diesem Weg einen Freund für meine Schwester (54 J. 1,60 m) , die nach vielen Jahren wieder Single ist. Er sollte zwischen 45 - 60 Jahre sein. Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover - Bielefeld Babenhausen

    Besser spät als nie....
    Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg...
    07.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Mann sucht Freund / Kumpel in Würzburg oder Umgebung - Würzburg

    Mann, 62, verheiratet, sucht einen Freund / Kumpel für Freizeitgestaltung wie z.B. Spaziergänge, Wandern, Café, Kino, Kneipe etc. - Mir sind gute Gespräche wichtig. Und was ist Dir wichtig?
    Ich wohne...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Partnerin gesucht - Pforzheim Zentrum

    Ich 51 Jahre singel mit 2 Erwachsenen Kindern suche eine Partnerin . Ich möchte nicht mehr alleine durch das Leben gehen.
    Ich versuche hier eine liebe Treue ehrliche Partnerin zu finden .
    Also ich...
    Gestern, 19:57
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fantasie76
Mitglied seit: 07.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung591cfe58
  • Aufrufe dieser Anzeige143
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung