31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Dashcam DR 750
integriertes GPS & G-Sensor zur Aufzeichnung der Route App für Android & iPhone für die WLAN Live-Übertragung auf dem Smartphone Auswertungssoftware für Windows PC & Mac OS Verbindung zum Smartphone durch WiFi (W-Lan) Parkplatzüberwachung, sofortige Aufzeichnung beim Parkplatzrempler. Cam wurde nicht installier! Dies ist ein Privatverkauf - Nachverhandlungen und Rücknahme sowie jegliche Garantie / Gewährleistung sind ausgeschlossen.350 €Festpreis17.06.202497082 WürzburgElektrik, Elektronik -
2
BMW X3, M40 d Mild-Hybrid xDrive, Jahr 2022
BMW Modell: X3 Karosserie: Suv Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-04-13 PS: 340.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 68000 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: BROOKLYN GRAU METALLIC Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AlarmSystem, Allradantrieb, AmbientLight, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, DieselParticulateFilter, DistanceWarningSystem, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, EmergencyCallSystem, Esp, Nebelscheinwerfer, Head-up-Display, HighBeamAssistant, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MatrixLedSpotlights, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Sportfahrwerk, Servolenkung, Regensensor, RetractableTrailerHitch, Dachreling, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, Sportpaket, Sportsitze, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TripleZoneAutomaticClimateControl, Tuner, Usb, Wlan45.990 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202497076 WürzburgBMW -
10
Opel Corsa, 1.4 Turbo Edi Display groß Park, Jahr 2017
Opel Modell: Corsa Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2017 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-11-01 PS: 100.64 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 42458 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Licht Grau Metallic Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 3 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AutomaticInteriorMirror, BiXenonLights, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyCallSystem, Esp, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HillStartAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, Alufelgen, Lichtsensor, ManualClimatisation, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, SummerTires, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Usb, Wlan, Xenonscheinwerfer11.950 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202497076 WürzburgOpel -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Verträge und Bescheinigungen Unterstützung des Teams bei der Personalverwaltung und Personalbetreuung mit festgelegten Verantwortungsfeldern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in operativer Personalarbeit Erfahrung in Projektarbeit wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Analytische, konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Serviceorientierung Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht sind von Vorteil Freude am selbstständigen Arbeiten und im Team IT-Affinität und Routine im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Bikeleasing und vieles mehr Für nähere Informationen zum Bewerbungsprozess sowie zum Arbeitsverhältnis steht Ihnen Frau Petra Ringelmann, Telefon 0931 30908-1125, zur Verfügung.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Verträge und Bescheinigungen Unterstützung des Teams bei der Personalverwaltung und Personalbetreuung mit festgelegten Verantwortungsfeldern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in operativer Personalarbeit Erfahrung in Projektarbeit wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Analytische, konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Serviceorientierung Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht sind von Vorteil Freude am selbstständigen Arbeiten und im Team IT-Affinität und Routine im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Bikeleasing und vieles mehr Für nähere Informationen zum Bewerbungsprozess sowie zum Arbeitsverhältnis steht Ihnen Frau Petra Ringelmann, Telefon 0931 30908-1125, zur Verfügung.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Die TIEPOLO Immobilienmanagement GmbH ist Teil der Beethovengruppe und überzeugt mit umfassender Erfahrung, Fachkompetenz und langjähriger Marktkenntnis in der Immobilienwirtschaft Für den Bereich gewerbliches und privates Immobilienmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, zur Immobilienkauffrau oder Immobilienfachwirt/in einschlägige Berufserfahrung sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen immobilienwirtschaftlichen EDV-Systems Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung Ihre Aufgabenschwerpunkte: kontinuierliche Betreuung unserer Kunden im gesamten Spektrum der gewerblichen und privaten Mietverwaltung und hierbei erster Ansprechpartner kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten und Betreuung unseres Objektbestandes Aufbereitung der relevanten Unterlagen für den Steuerberater Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für Immobilien (m/w/d)
Die TIEPOLO Immobilienmanagement GmbH ist Teil der Beethovengruppe und überzeugt mit umfassender Erfahrung, Fachkompetenz und langjähriger Marktkenntnis in der Immobilienwirtschaft Für den Bereich gewerbliches und privates Immobilienmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, zur Immobilienkauffrau oder Immobilienfachwirt/in einschlägige Berufserfahrung sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen immobilienwirtschaftlichen EDV-Systems Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung Ihre Aufgabenschwerpunkte: kontinuierliche Betreuung unserer Kunden im gesamten Spektrum der gewerblichen und privaten Mietverwaltung und hierbei erster Ansprechpartner kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten und Betreuung unseres Objektbestandes Aufbereitung der relevanten Unterlagen für den Steuerberater Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Die TIEPOLO Immobilienmanagement GmbH ist Teil der Beethovengruppe und überzeugt mit umfassender Erfahrung, Fachkompetenz und langjähriger Marktkenntnis in der Immobilienwirtschaft Für den Bereich gewerbliches und privates Immobilienmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, zur Immobilienkauffrau oder Immobilienfachwirt/in einschlägige Berufserfahrung sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen immobilienwirtschaftlichen EDV-Systems Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung Ihre Aufgabenschwerpunkte: kontinuierliche Betreuung unserer Kunden im gesamten Spektrum der gewerblichen und privaten Mietverwaltung und hierbei erster Ansprechpartner kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten und Betreuung unseres Objektbestandes Aufbereitung der relevanten Unterlagen für den Steuerberater Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Bereitschaft sich in ein Arbeitsfeld neu einzuarbeiten Kommunikationsstarke Persönlichkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr Wir verfolgen offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung der Geschlechter.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Controller (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Personalwirtschaft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen und großen Datenmengen. Sie überzeugen durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise. Unser Angebot an Sie Zukunft braucht Herkunft – wir verstehen uns als moderne und innovative Privatbank mit 250-jähriger Tradition.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
Bereitschaft sich in ein Arbeitsfeld neu einzuarbeiten Kommunikationsstarke Persönlichkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr Wir verfolgen offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung der Geschlechter.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Officemanager*in (m/w/d) Teilzeit
Das wünschen wir uns von Ihnen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement/-kommunikation, Sekretariat Sie haben idealerweise schon Erfahrung in diesem Bereich einige Jahre Berufserfahrung, gerne auch im (zahn-)medizinischen Bereich sicherer Umgang mit Apple und mit MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, solide Englischkenntnisse Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Buchhaltung / Rechnungswesen im Verein Organisationstalent und eine selbständige, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Loyalität und Flexibilität Das bieten wir Ihnen < Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnmedizin Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen, kontieren und buchen anfallender Geschäftsvorfälle, insbesondere Kreditoren-, Debitoren-, Bank- und Sachbuchungen Verbuchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen Unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege und -abstimmung Mitarbeit beim zyklischen internen und externen Meldewesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützen bei Intercompany-Abstimmungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Buchhaltung zur Prozessoptimierung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Product Developer (m/w/d)
Deine Aufgaben Entwickeln von Neuprodukten von der Konzepterstellung bis zu Produktionsreife (einschließlich me-too-Produkte) Ändern und Optimieren bestehender Produkte und Prozesse Durchführen von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten Eigenständiges Planen und Koordinieren von Produktionsversuchen sowie der Musterartikelherstellung Organisieren und Durchführen von regelmäßigen sensorischen Prüfungen Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern Gewissenhaftes Erstellen von Auswertungen und Dokumentationen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder artverwandt Unternehmerisches, konzeptionelles und interdisziplinäres Denken und Handeln Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch Teil eines Teams zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, abteilungsübergreifend zu koordinieren Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Die Würzburger Milchwerke GmbH ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)
Recherche nach geeigneten Lieferanten im In- und Ausland Auswahl geeigneter Lieferanten und Dienstleister unter technischen, wirtschaftlichen, qualitativen und terminlichen Gesichtspunkten in Abstimmung mit den technischen Fachbereichen Erstellung von Anfragen und Auswertung der Angebote Durchführung von Vertragsverhandlungen, eigenverantwortliches Ausarbeiten von Bestellungen und Verträgen sowie Abwicklung des dazugehörigen Schriftverkehrs Prüfung von Auftragsbestätigungen Allgemeine Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder ein entsprechendes Studium Technisches Verständnis Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, im Idealfall mit AMS Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
voraussichtlich befristet bis zum 31.01.2026, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenzaufgaben für den Geschäftsbereich Erstellung und Pflege von fachbereichsspezifischen Dokumenten Organisation von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder andere Ausbildung im verwaltenden Bereich Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat Eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit strukturierter Vorgehensweise Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr Wir verfolgen offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung der Geschlechter.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Product Designer
Deine Aufgaben Entwickeln von Neuprodukten von der Konzepterstellung bis zu Produktionsreife (einschließlich me-too-Produkte) Ändern und Optimieren bestehender Produkte und Prozesse Durchführen von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten Eigenständiges Planen und Koordinieren von Produktionsversuchen sowie der Musterartikelherstellung Organisieren und Durchführen von regelmäßigen sensorischen Prüfungen Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern Gewissenhaftes Erstellen von Auswertungen und Dokumentationen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder artverwandt Unternehmerisches, konzeptionelles und interdisziplinäres Denken und Handeln Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch Teil eines Teams zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, abteilungsübergreifend zu koordinieren Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Die Würzburger Milchwerke GmbH ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen, kontieren und buchen anfallender Geschäftsvorfälle, insbesondere Kreditoren-, Debitoren-, Bank- und Sachbuchungen Verbuchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen Unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege und -abstimmung Mitarbeit beim zyklischen internen und externen Meldewesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützen bei Intercompany-Abstimmungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Buchhaltung zur Prozessoptimierung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige18.06.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter