markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau

25.04.2024
97080 Würzburg

Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre alt. Freue mich auf deine Nachricht.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen - Kassel

    Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft mit Frauen - Neunkirchen (Saarland)

    Suche frauen für Freundschaft für Kino spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen Ich komme aus Neunkirchen, Saar im Saarland und bin 42 Jahre alt Single männlich
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Ich suche eine sympathische Frau - Kiel

    Ich suche auf diesem Weg eine sympathische Frau, die Spaß an netten Treffen hat.
    du sollst aus dem Umkreis von 50 km kommen. Ich selbst bin 50 groß schlank und äußerst gepflegt. Alles weitere gerne...
    19.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Suche sympathische Partnerin - Schleiz Zentrum
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    Bin 60 geworden...
    Suche hier auf dieser Seite eine humorvolle, sympathische Frau für die letzte große Liebe. 
    Vielleicht treffen wir uns ja hier um Hand in Hand durchs Leben zu...
    21.04.2024
    07907 Schleiz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunshine 80
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann 43 sucht Freundin - Würzburg

    Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst dir meine Anzeige durchzulesen. Ich suche eine liebevolle neue Freundin und hoffe diese hier kennen zu lernen. Ich bin 43, groß gewachsen, schlank bis...
    10.04.2024
    97080 Würzburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort97080 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung4399897b
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung