markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würselen Logo
Würselen
0 km
/5

Spielzeug Fan Malisch auf der Suche

14.04.2024
52146 Würselen
Malisch in Kazan ❤️

männlich, 05.08.2022, 57 cm, 25 kg, gesund, geimpft, kastriert.

Unser Malisch ist ein freundlicher, junger Rüde der unglaublich wissbegierig und verspielt ist.
Spielzeug ist für ihn der absolute Wahnsinn und er hat enorm viel Spaß daran mit Bällen, aber auch anderem Spielzeug, zu spielen. Sollte also Interesse an Malisch bestehen, füllt schon Mal die Spielzeugkiste auf ! ;)

Der witzige Malisch geht offen auf fremde Menschen zu und hat keine Angst. Er genießt den Kontakt mit ihnen und holt sich gerne Streicheleinheiten oder Leckerchen ab. Er kennt schon erste Kommandos wie -sitz, Platz, hin Pfote- und hat viel Spaß daran neues zu erlernen. Er fänd es bestimmt toll mit seiner neuen Familie in die Hundeschule zu gehen und dort weiter zu lernen.

Malisch kommt mit Artgenossen gut aus, hat aber bei dominanten Hunden Respekt und hält Abstand.
Große Ansammlungen von Menschen können ihn verunsichern.

Verträglichkeit mit Katzen kann gerne getestet werden.

Alles in allem, ist er ein toller Begleiter der für jeden Haushalt eine große Bereicherung wäre.
Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Russland e.V.
Merzbrück 201
52146 Würselen

Hundehilfe Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traumhund Nemo - Würselen
    5

    Nemo aus Kazan 🖤

    männlich, 01.12.2022, gesund, geimpft, kastriert, 57 cm

    6 hungrige kleine Babys waren es, die wir im Winter fanden und retteten. Kurz vor dem Erfrieren retteten wir Nemo und seine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Bublik sucht ein neues Zuhause - Würselen
    5

    Bublik lebt in Niedersachsen 🐾💛

    Hallo, ich bin Bublik, ein bezaubernder Hund mit einer besonderen Geschichte! Geboren wurde ich 2016 auf den Straßen von Kazan, Russland, bis mich die Hundehilfe...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Varia aus Kazan - Würselen
    5

    Varia ❤️

    Weiblich, 50 cm 12 Kilo, noch nicht kastriert, gesund, geimpft, geb. 20.08.2021

    Ausgesetzt vor unserem Tierheim. So ging es Varia und ihrer Schwester vor einiger Zeit. Sie wurden einfach...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Felicia sucht ihr Glück - Würselen
    5

    Felicia aus Kazan❤️

    weiblich, geboren am 14. Mai 2021, 50 cm, 14 kg, gesund, geimpft, kastriert.

    Sanft, zart und liebevoll, so wird unsere Felicia beschrieben. Etwas vorsichtig gegenüber neuen...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Liebevolle und hübsche Viva - Würselen
    5

    Vivi aus Kazan 🤎

    weiblich, 31.12.2022, 55 cm, 21 kg, gesund, geimpft, kastriert.

    Geboren in der Silvesternacht, kam Vivi mit ihren Geschwistern zur Welt. Ihren ersten Lebensmonat, waren sie sicher...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52146 Würselen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52146 Würselen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung402010fd
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung