markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfhagen Logo
Wolfhagen
0 km
/2

Lieblingsmensch gesucht

01.04.2024
34466 Wolfhagen

Erst einmal ein paar Eckdaten zu mir: Alter:51 , Größe:1,70cm, Gewicht:67kg, Augenfarbe:grau-grün, Haarfarbe: dunkelbraun.

Ich interessiere mich für Spiritimus, und lebe diesen auch..

Ich bin ausschließlich an einer festen und beständigen Partnerschaft interessiert, an Oberflächlichen und kurzweiligen Zusammenkünften bin ich nicht interessiert.

Der Herr sollte nicht soweit weg wohnen, es sei denn er hat kein Problem damit regelmäßig weitere Strecken zu fahren. Der Herr sollte größer wie 1,70 cm sein. Ich lege sehr viel Wert auf einen respektvollen,höflichen und Achtsamen Umgang miteinander, auf Kommunikationsfähigkeit,Authentizität,Loyalität, Ehrlichkeit,Emphatie.

!!!   Ich antworte nur auf Zuschriften mit Bild wo man das Gesicht gut erkennen kann, ihr seht ja auch wem ihr schreibt !!!

 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche neuen weiblichen Lieblingsmenschen in Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich bin Witwer und trotz Kinder und Enkel allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.
    Leider habe ich  meine geliebte Frau nach über 50 Jahren verloren. Da ist jetzt...
    Heute, 20:00
    42719 Solingen (Klingenstadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partner für den Herbst des Lebens gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche für den Herbst des Lebens einen Partner, für den gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander keine Fremdwörter sind. Gemeinsam Hand in Hand die Höhen und Tiefen des...
    20.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Stühlingen
    1

    Hallo ihr Herren ,
    bin auf der Suche nach einem reiselustigen und unternehmungslustigen Herren in meinem Alter,der das Alleinsein auch beenden möchte.
    Mein Steckbrief ,Baujahr 61,noch gut in...
    04.04.2024
    79780 Stühlingen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Neue chance für die Liebe - das Leben nicht nur Träumen! - Gießen

    (Achtung!!!:)
    Gehörst Du zu den Einzeilen-, den Mehrfachschreibern, die nicht warten können? Zu den Personen, die eine Anzeige nicht bis zum Ende durchlesen? Dann verschone mich bitte mit einer...
    Gestern, 11:49
    35390 Gießen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schekina
Mitglied seit: 10.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen