markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfhagen Logo
Wolfhagen
0 km
/1

Möchte dich kennenlernen

27.04.2024
34466 Wolfhagen

Eigentlich wollte ich den Rest meines Lebens allein klarkommen. Nun hab ich die 70 erreicht, bin kein Opatyp geworden und merke, dass mir etwas Wichtiges fehlt. Immer überall allein hinzugehen und allein am Frühstückstisch zu sitzen macht einfach keinen Spaß. Sehne mich nach Nähe, liebevollen Berührungen, Gedankenaustausch und gemeinsamen Unternehmungen. Bin einfühlsam, hilfsbereit und kann zuhören. Gerne bin ich am Meer, wander in Mittelgebirgslandschaften, mache Städtereisen, besuche interessante Orte und bin kulturell interessiert.
Wenn dich das anspricht und du ähnliche Interessen hast, schreib mir doch mal.
Hab natürlich auch eine Vorstellung, wie du etwa aussehen könntest. Gerne schlank oder mit normaler Figur und nicht älter als ich. Und du solltest nicht zu klein sein.
Ich bin 187 cm groß und habe eine normale Figur. Kleidung eher Jeans als Anzug.
Mein Wohnort ist Wolfhagen bei Kassel. Um dich kennenzulernen wäre ich auch bereit eine längere Strecke zu fahren.
LG Wolfgang

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie
  • Frau für spontanes Kennenlernen gesucht - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.
    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

    Ich bin...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie zum kennenlernen - Uetze

    Schön, dass du vorbeischaust :)
    Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein...
    28.03.2024
    31311 Uetze
    Freundschaften
  • Frau für spontanes Kennenlernen am Wochenende gesucht - Koblenz

    Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.
    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

    Ich bin...
    Gestern, 19:58
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

derBramfelder
Mitglied seit: 14.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen