markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfhagen Logo
Wolfhagen
0 km

Ich suche eine Partnerin

11.04.2024
34466 Wolfhagen

Nach langem suchen würde ich mich freuen wenn ich eine liebe und ehrliche Sie zwecks Aufbau einer Beziehung finden würde ich bin 1,78 m groß habe braune Haare und braune Augen bin ein liebevoller Mann meine Hobbys sind schwimmen spazieren gehen gut essen gehen aber auch zu Hause auf der Couch sitzen und vielleicht einen schönen Film anschauen oder sich schön unterhalten wenn es jemanden gibt die genauso denkt wie ich könnte sie mir ja antworten und mir auch etwas über sich erzählen ab 30 Jahre wir könnten uns ja erstmal kennenlernen und dann sieht man weiter

Weitere Angaben

  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partnerin - Lauscha
    2

    Suche natürliche  Frau für eine feste Beziehung,  Hier ist ein Alleinziehender Papa keine Angst ich suche keine Ersatz Mama sondern eine  natürlich Frau mit einen Herzen am richtigen Fleck, möchte...
    02.04.2024
    98724 Lauscha
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Mücke
    1

    Hallo,
    Schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast.
    Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einer Frau.
    Das alleine sein und alle alltäglichen Dinge im Leben ständig...
    20.04.2024
    35325 Mücke
    Er sucht Sie
  • 52 J.Mann sucht feste Partnerin - Südliches Anhalt

    Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...
    24.04.2024
    06369 Südliches Anhalt
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ralfka1974
Mitglied seit: 03.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen