markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km

Wo bist du ?

16.04.2024
06886 Wittenberg (Lutherstadt)

Ich weiß nicht, ob ich dich hier finden, aber einen Versuch ist es wert.

Du solltest eine ehrliche Frau   sein, mit Humor, um die 45j Jahre bis 58j + - 5 Jahre und aus der Umgebung sein

Ich selbst bin Baujahr 54j , schlang 170 gr. , und rauche , und ortsgebunden.

Mein Interesse sind Essengen, im Urlaub fahren ,Veranstaltungen und ich habe einen kleinen Garten ,

So, sollte ich jetzt dein Interesse geweckt haben, dann habe den Mut und melde dich .

Bis bald, LG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Frau für Beziehung - Weida
    1

    Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich...
    09.04.2024
    07570 Weida
    Er sucht Sie
  • Liebesbedürftige Frau - Berlin

    Von einem Liebesbedürftigen 63j.Mann mit Bauch und Bart,170 groß gesucht,gern "Hartz4" Empfängerin oder mit Grundsicherung,der es nicht ums Finanzielle geht,sondern ein um zärtliches Miteinander,mit...
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Wenn du so einsam bist wie ich melde dich - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    8

    Netter,treuer,ehrlicher und zuverlässiger Mann 64J.,jünger aussehend,180,schlank,brauneAugen und Haare,Schütze,Raucher,aber NT,mobil,handwerklich sehr begabt und koche gerne,sucht auf diesem wege eine...
    21.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Naturwald
Mitglied seit: 23.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06886 Wittenberg (Lutherstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3b67def
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen