markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km

Den Sommer gemeinsam genießen

10.04.2024
06886 Wittenberg (Lutherstadt)

Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland von Sachsen-Anhalt, bist zwischen 48 und 58 Jahre nach vielen Enttäuschungen, Schicksale möchte ich es mal hier versuchen. Magst Du morgens auch nicht mehr alleine frühstücken, den Tag alleine verbringen, abends nicht mehr alleine essen und alleine einschlafen? Ich suche einen Partner für eine harmonische Beziehung. Solltest Du rauchen, kein Problem, ich rauche auch, bin aber kein Trinker. Ich mang auch Veranstaltungen, essen gehen, Urlaub fahren, und den Garten. Würde mich freuen, hier endlich meine Frau mal zu finden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Das Leben gemeinsam genießen&glücklich sein - Waldmohr
    4

    Junggebliebener vorzeigbarer sympatischer Mann mit gutem Charakter,63 J.,schlank,ledig,NR.,mit geregeltem.Einkommen sucht auf diesem Wege die passende Partnerin(gern Raucher und jünger,auch Ausländeri...
    Gestern, 09:23
    66914 Waldmohr
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften
  • Gemeinsam - Homberg (Efze) Zentrum

    leben und die Zukunft gemeinsam genießen.
    Ich bin 61, hab ein kleines Häuschen auf dem Dorf im SEK.
    Da ist locker Platz für zwei. Falls es Dich nicht allein gibt, Kinder sind absolut kein Problem.
    ...
    23.04.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in den Urlaub - Iserlohn
    1

    Hallo die Damen,
    ich suche für Dieses Jahr noch eine Dame für einen gemeinsamen Urlaub. Das Alter sollte so ab 40 bis 55 Jahre sein!
    Ziel und Datum steht noch nicht fest, wird ja auch zu zweit...
    Gestern, 22:46
    58636 Iserlohn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Naturwald
Mitglied seit: 23.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wo bist du ? - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich weiß nicht, ob ich dich hier finden, aber einen Versuch ist es wert.

    Du solltest eine ehrliche Frau   sein, mit Humor, um die 45j Jahre bis 58j + - 5 Jahre und aus der Umgebung sein

    Ich...
    16.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06886 Wittenberg (Lutherstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung46df4330
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen