markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilsdruff Logo
Wilsdruff
0 km

Mann sucht Frau für langfristige Beziehung

02.04.2024
01723 Wilsdruff

Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte Beziehung sucht. Ich erwarte Ihre Antwort . Aufrichtig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Langfristige Beziehung gesucht - Pronsfeld
    7

    Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.
    Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann...
    24.04.2024
    54597 Pronsfeld
    Er sucht Sie
  • Suche Beziehung zu einer Frau bis 45 - Grafschaft
    1

    Hallöchen ihr lieben. 
    Wie ich oben schon erwähnt habe, suche ich ein Beziehung zur dir. Wenn du eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren bist und Schlank bist normal Körperbau hast, kannst du mich gerne...
    14.04.2024
    53501 Grafschaft
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher Mann sucht eine Frau für eine feste Beziehung - Duisburg
    2

    Hallo ich bin der Alex 44 J/178gr komme aus Duisburg und suche eine Ernsthafte Feste Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino oder Treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal Sparzieren. Ich bin Einfühlsam,...
    14.04.2024
    47229 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für eine feste Beziehung - Sigmaringen
    1

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.
     
    Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir...
    26.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Menguap
Mitglied seit: 29.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen