markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildflecken Logo
Wildflecken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97772 Wildflecken

12.02.2024
97772 Wildflecken
Ich heiße Elisabeth, bin eine 60 jährige Frührentnerin. Übernehme gerne Babysittern, Kinderbetreuung. Habe selber eine erwachsene Tochter und eine Enkelin.

Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo ich heiße Elisabeth und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena Soziale Arbeit im Bachelor. Ich bin auf der Suche nach einer geringfügigen...

    Um Elisabeth...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26723 Emden - Emden
    1

    Mein Name ist Elisabeth, Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und Ich bin in diesem Bereich eine Geprüfte Fachkraft

    Um Elisabeth aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    26723 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade nach Leipzig gezogen und auf Arbeitssuche. Aufgrund dessen bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel, bis ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79595 Rümmingen - Rümmingen
    1

    Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Kinder zu betreuen und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten. Als einfühlsame und zuverlässige Person genieße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    79595 Rümmingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76767 Hagenbach - Hagenbach Hagenbach
    1

    Mein Name ist Melina bin 49 Jahre alt uns selber Mutter habe 2 Erwachsene Töchter und bisher bin ich in der Kinderbetreuung tätig. ich bin zuverlässig und flexibel und gehe gerne auf die...

    Um Melina...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    76767 Hagenbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen