markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Brückenau Logo
Bad Brückenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97769 Bad Brückenau

06.04.2024
97769 Bad Brückenau
Ich bin Zuverlässig, Vertrauenswürdig und ich liebe Kinder und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, bin selbst gesegnet mit 18 Geschwister und mittlerweile 23 Nichten und Neffen.

Um Nira aus Bad Brückenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich bin 18 und habe etwas Erfahrung mit Kindern da ich Geschwister, Neffen und Nichten habe , hoffe das das auch reicht

    Um Kimmy aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13593 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10713 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und habe eine sozialpädagogische Ausbildung. Mit 13 Nichten und Neffen als Tante habe ich reichlich Erfahrung und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Daher möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    10713 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich habe selber 18 Neffen und Nichten und bin mit kleine Kinder grossgeworden ich liebe Kinder einfach und würde mich für ihre Stelle als Babysitterin sehr interessieren. Liebe Grüße Luana

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    79183 Waldkirch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Maja und bin 18 Jahre alt. Mache eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte. Ich habe leider keine kleine Geschwister aber dafür Nichten und ein Neffen ich mag es mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76534 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Hallo! Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selbst 4 Geschwister und vor einiger Zeit bereits auf Kinder aufgepasst. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe unter anderem...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76534 Baden-Baden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung