markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wietmarschen Logo
Wietmarschen
0 km

Sie sucht Herzensmensch

16.04.2024
49835 Wietmarschen

Hallo miteinander.Ich weib.fast 60 Jahre alt ,suche Dich.Du solltest nicht älter wie 62 Jahre sein

Ein ganz normaler Typ.Ich bin 174cm gross,deswegen würde ich es toll finden,wenn Du grösser wärst. 

Dieses ist eine Ernst gemeinte Anzeige.

Bitte keine Zuschriften von jungen Burschen, werden sofort geblockt.

Wer dich angesprochen fühlt,und wirklich sucht kann mich gerne anschreiben,ich freue mich auf Zuschriften 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Herzensmensch - Storkow (Mark)

    Hallo  Eyleen
    Du warst und wirst es immer bleiben
    mein "Herzensmensch"
    Ich hoffe es geht Dir gut
    und die Nachricht dringt zu Dir 
    Liebe Grüße gehen nach Storkow
    Maik
    24.04.2024
    15859 Storkow (Mark)
    Wiedersehen
  • Wir suchen nettes Paar - Hettstedt

    Hallo!
    Wir suchen auf diesem Wege wegen eines Schicksalschlages ein nettes Paar für einen gemeinsame WE und Freizeit.
    Ihr solltet 50+ und ein verheiratetes Paar sein. Ihr solltet aus der näheren...
    22.04.2024
    06333 Hettstedt
    Freundschaften
  • Sie sucht ihn - Leinfelden-Echterdingen

    Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...
    27.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen gleichgesinnten Partner für eine platonische Partnerschaft - Dortmund
    3

    Hallo,
    ich (50 Jahre alt, Akademikerin) suche auf diesem Wege einen Partner, der sich eine Partnerschaft ohne Intimität vorstellen kann und der zwischen 50 und 60 Jahren alt ist.
    Der Mann, den ich...
    03.04.2024
    44359 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Du und ich - Dresden

    Einen lieben Gruß sende ich dir da draußen.Ich suche dich.Ja genau dich.Du solltest aus Dresden und Umgebung kommen.Etwa zwischen 64 und 70 Jahre alt sein.Ich bin 68 Jahre alt und 155 Groß und komme...
    12.04.2024
    01067 Dresden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Scharlotte64
Mitglied seit: 25.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen