markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedeburg Logo
Friedeburg
0 km
/1

Freundschaft / Partnerschaft gesucht.

15.04.2024
26446 Friedeburg

Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre jung,würde mich als mollig bezeichnen.Ich möchte noch was klarstellen, suche keine Männer die eine Ehe Frau haben , oder die mal Spaß mit einem Mann haben möchten!!! Sollten dich diese Zeilen ansprechen, dann melde dich bitte bei mir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter60
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Ernstgemeinte Partnerschaft gesucht - Dortmund Gartenstadt

    Hallo zusammen ....

    Wo verdammt sind denn die Single Männer, die wie ich das Allein sein satt haben ??Ich 52Jahre /184 / 115 sauber, gepflegt und liebevoll, suche in Dortmund oder Umgebung, den...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn
  • Mann für Partnerschaft gesucht - Leipzig
    4

    Hallo lieber Leser :)
     
    Mein Name ist Tom und ich suche auf diesem Wege einen Mann für eine Beziehung.
    Was gibt es über mich zu sagen? 33 Jahre alt, 1.86m groß, 105 kg schwer. Arbeite als...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    Gestern, 06:56
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Natur-Freund65
Mitglied seit: 06.09.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen